Veröffentlicht am

Wochenrückblick: So lief die Woche im PlayStation Blog

Wieder eine Woche rum. Gerade gegen Ende wurde es nochmal richtig turbulent in unserem schönen Blog. Da wäre zum Beispiel der Inhalt der limitierten Collectors Edition zu unserem baldigen Kracher Final Fantasy XIII. Endlich wissen wir Bescheid, was die Sammler unter uns erwartet. Außerdem geht die GT Academy gerade in das Finale ihrer ersten Phase. Wir informieren über die Abläufe und wie es jetzt bei dieser unglaublichen Challenge weitergeht.

minis gab es diese Woche auch. Da wäre der allein schon wegen seines Namens kultige Titel Monster Probably Stole My Princess. Ach, und wo wir gerade bei kultigen Titeln wären: Was haltet ihr von: Wolkig, mit Aussicht auf Fleischbällchen?

Das war unsere Woche im PlayStation Blog.

Habt ihr Fragen an die Macher von Final Fantasy XIII?

Jem vom Blog in EU ist zu beneiden, konnte er sich doch mit Altmeister Kitase unterhalten. Eure Fragen hat er dabei auch gestellt.

minis: Freut euch auf Monsters (Probably) Stole My Princess

Einen Titel hat das neue mini jetzt schon gewonnen: Der Name des Spiels ist absolut kultverdächtig.

Fat Princess bekommt einen Patch verpasst und ihr eine neue Map geschenkt

Kultige Titel bleiben Programm im Blog. Es gab neues Material für Fat Princess.

Patchwork Heroes stürmt auf die PSP

Und wieder unser Handheld: Die Patchwork Heroes kommen.

PlayStation Home Update: Tekken 6-Kostüme und -Verzierungen

Kawumms! Tekken stürmt ins PlayStation Home.

Nicht vergessen: Morgen startet die Modnation Racers Beta

Eines der Wochenhighlights: Die ModNation Beta ist gestartet… und macht irre viel Spaß.

Ausblick zum PlayStation Store Update vom 21. Januar 2010

Der PlayStation Store hatte einiges zu bieten diese Woche. Fallout DLC für die Schweiz, Socom DLC für Deutschland.

Der deutsche Video Store bietet endlich auch HD-Filme zum Kauf an!

Endlich gibt es auch HD Filme zum Kauf im Video Store. The Walt Disney Company sei Dank.

Das GT Academy Zeitfahren neigt sich dem Ende zu!

Die erste GT Academy Phase neigt sich dem Ende zu.

VidZone-Update: Einige haben Sommer, die meisten haben Winter … Aber VIDZONE IST FÜR ALLE DA!

VidZone mit gewohnter Stärke.

En Detail: So geht es bei der GT-Academy weiter

Die nächsten Schritte in der GT Academy.

Heavy Rain: Update der offiziellen Website

Der Ansturm auf die Heavy Rain Website war überwältigend. Fast schon zu überwältigend.

Just Cause 2 Video Feature exklusiv für PlayStation 3

Just Cause 2 präsentiert ein tolles neues Feature.

Was enthält die limitierte FINAL FANTASY XIII Collectors Edition?

Das gibt es mit der limiterten Collectors Edition zu Final Fantasy XIII.

Neue Download-Inhalte für Uncharted 2: Among Thieves ab nächster Woche!

Endlich mal wieder was von Nathan Drake. DLC zu Uncharted 2: Among Thieves.

2 Kommentare
0 Autorenantworten
UnknownSoldier__ 24 Januar, 2010 @ 21:50
1

Wen interessiert letzte Woche?
wenn nächste Woche MAG kommt 😀

Ich habe eine Frage zu Bayonetta ?
Könnte man vielleicht eine Demo machen zu Bayonetta ?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf