Was enthält die limitierte FINAL FANTASY XIII Collectors Edition?

7 0

Hallo Leute.

Wir mussten das gefährliche Land von Pulse durchkämmen und uns zwischen Horden von Chocobos hindurchzwingen um euch diese Nachricht zu überbringen, aber jetzt sind wir endlich da: FINAL FANTASY XIII wird ab dem 9. März in einer LIMITIERTEN COLLECTOR’S EDITION erhältlich sein.

FF13 Collector's Edition (EU)

Neben dem Spiel wird die Special Edition einige ganz exklusive Dinge beinhalten, speziell für den FINAL FANTASY Fan, der in jedem von uns steckt, gedacht:

  • FINAL FANTASY XIII Original Sound Selection: Eine Soundtrack CD die eine Auswahl von Liedern aus dem Spiel enthält, extra für diese limitierte Collectors Edition vom Komponisten Masashi Hamauzu ausgewählt. Die CD wird in einer Slipcase präsentiert, in der einige Artworks aus FINAL FANTASY XIII nebst einigen Notizen vom Komponisten höchstpersönlich enthalten sind.
  • The World of FINAL FANTASY XIII: Ein exklusives, gebundenes Buch mit einigen Charakter Artworks, CG gerenderten Bildern und Umgebungen aus der Game Produktion
  • Exclusive Art Prints: 3 hochwertige Sammlerstücke: Kunstwerke auf denen die Eidolons, mächtige Summons und die wichtigsten spielbaren Charaktere aus Final Fantasy XIII abgebildet sind.
  • Unique ‘Brand of the l’Cie’ decal: Eine dekoratives Sammlerobjekt auf dem das kultigste Symbol aus dem gesamten Spiel zu erkennen ist.

Als ob das nicht genug wäre, haben wir hier auch noch den neusten Trailer zum Spiel mit einiger cooler Action sowie einem aufregendem Soundtrack.

[viddler id=ba5afec8&w=545&h=349=simpleplayer=true]

Lasst uns wissen was ihr davon haltet. Sagt uns eure Meinung hier im Blog und auf FINAL FANTASY XIII’s offizieller Facebook Seite!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.