Neue Download-Inhalte für Uncharted 2: Among Thieves ab nächster Woche!

20 0

Inzwischen haben wir das Jahr 2010 und bereiten uns auf einen regelrechten Sturm voller Highlights vor. Dabei ist es noch garnicht so lange her, da wurde unser Blog von einem Spiel regelrecht beherrscht: <a href="Uncharted 2: Among Thieves“>Uncharted 2: Among Thieves.

Selbstredend würde es uns nicht im Traum einfallen, unser hübsches Juwel zu vergessen, und so habe ich endlich mal wieder eine News über Nathan Drake für euch. Es steht noch DLC aus. Richard präsentiert euch diesen. Viel Spaß.

Uncharted 2 DLC

Hallo Leute,

ich bin Richard Yap, europäischer Produktmanager bei SCEE, und verantwortlich für die Download-Inhalte zu Uncharted 2: Among Thieves. Heute habe ich fantastische Neuigkeiten für alle, die noch nicht das Vergnügen hatten, dieses preisgekrönte, hochgelobte und nur für PS3 erhältliche Spiel zu spielen: Nächste Woche gibt es eine Demo im PS Store! Das ist eure Chance, dieses tolle Actionspiel, von dem alle reden, auszuprobieren. Ladet euch die Demo unbedingt herunter, ihr werdet es nicht bereuen.

Für eingefleischte Fans haben wir auch etwas ganz Besonderes: das erste Erweiterungspaket für Uncharted 2: Among Thieves! Mit dem PlayStation-Helden-Paket habt ihr die Möglichkeit, euch mit einigen eurer PlayStation-Lieblingscharaktere durch die Online-Multiplayer-Karten von Uncharted 2 zu kämpfen! Das Paket enthält sieben unglaubliche Charakter-Designs: Ihr könnt es als guter Cole oder böser Cole oder als Zeke aus inFamous ausfechten oder als Nathan Hale oder Bestien-Hybrid aus der Resistance-Reihe kämpfen; oder ihr besiegt eure Gegner als Helghast-Sturmsoldat oder Tomas “Sev” Sevchenko aus Killzone 2.

Die Demo und das Paket können nach der Aktualisierung am 28. Januar aus dem PS Store heruntergeladen werden (die Demo ist natürlich kostenlos, und das Helden-Design-Paket für PlayStation kostet 4,99 €). In der Zwischenzeit könnt ihr euch unten und oben ja schon mal die Bilder ansehen!

Uncharted 2 DLC

Uncharted 2 DLC

Ich beantworte euch gerne eure Fragen.

Viele Grüße

Richard

Kommentare sind geschlossen.

20 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.