Just Cause 2 Video Feature exklusiv für PlayStation 3

0 0

Die Gt Academy und Heavy Rain beherrscht in den letzten Tagen unseren schönen PlayStation Blog ein wenig – völlig zu Recht wie ich finde. Trotzdem gibt es natürlich noch die eine oder andere Granate die auf Fans des PlayStation Universums wartet. Für PlayStation 3 Spieler wäre da zum Beispiel Just Cause 2, welches hierzulande Ende März erscheinen wird.

Die Leute bei Square Enix können euch heute eine aufregende Neuigkeit zu dem Spiel berichten. Es geht um ein neues, höchst interessantes Feature, welches dem Spiel mitgeliefert wird. Glaubt mir: Das Ganze klingt mehr als nur unterhaltsam. Lest es euch durch!

Just Cause 2 logo

Hi – Mein Name ist Gareth Ramsay, Communications Manager bei den Londoner Studios von Square Enix – Die Studios hinter Just Cause 2. Diese Woche haben wir ein paar fantastische Just Cause 2 News für PlayStation-Spieler – und ich meine nicht bloß, dass es nur noch zwei Monate bis zum Release dauert. Nope, diese Woche können wir bekanntgeben, dass – exklusiv für PS3 – die Spieler in der Lage sein werden, ihre schönsten Momente des Chaos und er Zerstörung in Just Cause 2 aufzunehmen. Dabei benutzen sie eine integrierte Video-Capture Funktion. Aufnehmen, ansehen und via YouTube teilen. Zeigt eurem Publikum eure verrücktesten Stunts und spektakulärsten Kills so dass ihnen die Worte fehlen werden.

Just Cause 2

Just Cause 2Just Cause 2

Wenn es jemals ein Spiel gab, dass förmlich nach eine Video-Capture Funktion geschrieen hat, dann ist es Just Cause 2. Die Freiheit, sich auf der mehr als 1000 Quadratkilometer großen Spielwelt auszutoben, gibt dem Spieler die Gelegenheit, einige der unglaublichsten Hollywood-style Stunts auszuführen, die je in einem Videospiel gesehen wurden. Ob ihr ein wenig mit herkömmlichen Passagierflugzeugen „herumsurft“, im freien Fall aus explodierenden Jets in Feindeslager stürzt oder „Grapple Jumps“ von Helikopter zu Helikopter ausführt (das müsst ihr unbedingt ausprobieren) – Just Cause 2 hat Momente, die ihr einfach immer und immer wieder ansehen wollt.

Euer Chaos aufzunehmen könnte nicht einfacher sein. Einmal aktiviert wird das Spiel permanent die letzten 30 Sekunden Gameplay aufzeichnen, ganz egal was ihr macht. Drückt einfach den Pause-Knopf und ihr könnt es auf eurer Festplatte speichern oder direkt in euren YouTube Channel hochladen, so dass die ganze Welt es sehen kann.

Just Cause 2

Wenn ihr aber Blut leckt, noch kreativer sein wollt und euch 30 Sekunden einfach nicht mehr genügen, haben wir auch dafür eine Lösung. Wir haben eine 10 Minuten Capture Option hinzugefügt, die, sobald sie aktiviert wird, anfängt, einen ausgedehnten Clip aufzunehmen für diese Momente, von denen ihr vorher schon wisst, dass sie im Chaos enden werden. Wenn ihr also gerade einen Militär Hubschrauber voll mit scharfen Raketen und Miniguns entdeckt habt und vor euch eine Öl-Raffinerie der Regierung voller Benzin-Silos, Gas-Behältern und Pipelines liegt, die alle nur darauf warten, „BOOM“ zu machen, … Naja, ihr wisst, was ihr tun müsst.

Wir haben keinen Zweifel, dass die PlayStation Spieler die Video Capture und Upload Funktion lieben werden. Die Videos auch noch bei YouTube hochladen zu können, bedeutet, dass ihr einige eurer besten Momente mit der ganzen Welt teilen könnt. Wir planen ebenfalls, auf der offiziellen Just Cause 2 Website einen eigenen Bereich zu eröffnen, in dem wir einige der besten Clips zeigen werden und den Fans die Möglichkeit geben, ihre Lieblinge zu wählen – Die Besten werden wir sogar mit ein paar Preisen prämieren.

Just Cause 2 erscheint in Europa am 26. März. Klickt in der Zwischenzeit immer wieder mal auf unsere Website – www.JustCause.com. Dort findet ihr eine ganze Reihe von Videos, Interviews, Screenshots und Links zu einigen der fantastischen Berichte die das Spiel in der Presse erhalten hat.