En Detail: So geht es bei der GT-Academy weiter

0 0

make.believe – Kaum eine Aktion entspricht so sehr dem Credo von Sony wie die GT Academy. Nachdem Lucas Ordonez im letzten Jahr als Sieger aus dem Wettbewerb hervorging und seitdem eine Karriere als echter Rennfahrer einschlagen konnte, ist jedem klar: Hier werden Träume greifbar gemacht! Vom heimischen Sofa auf die berühmtesten Rennstrecken der Welt: Die GT Academy macht es möglich.

Ich hatte euch gestern ja bereits daran erinnert: Bis kommenden Montag, 25. Januar um 00.59 unserer Zeit habt ihr noch Gelegenheit, euch in der deutschen Rangliste unter die Top 20 zu fahren. Aber wie geht es dann weiter? Nun, ihr dürft auf keinen Fall vergessen, eure Anmeldung durchzuführen (zur Anmeldung gebe ich euch am Montag detaillierte Informationen). Am Samstag, 6. Februar startet dann in unmittelbarer Nähe zur legendären Nordschleife am Nürburgring das Deutschland-Finale dieser atemberaubenden Challenge.

GTA 2010


Im ring°werk treten die 20 besten Fahrer aus Deutschland in einem unglaublichen, virtuellen Wettbewerb gegeneinander an. Nur die zwei besten Gran Turismo-Piloten qualifizieren sich schließlich für das große Finalevent in Silverstone Anfang März. Gebt noch einmal alles, um euch diese Chance nicht entgehen zu lassen.

Falls ihr einen kleinen Motivationsschub braucht, habe ich hier nochmal ein paar bewegte Bilder für euch die definitiv Lust auf mehr machen. Also: Trailer anschauen und ran an die GT-Time Trial. Nur die Besten können gewinnen und sich den Traum einer echten Rennfahrerkarriere erfüllen.

[viddler id=4f28acda&w=545&h=349&simpleplayer=true]