VidZone-Update: Einige haben Sommer, die meisten haben Winter … Aber VIDZONE IST FÜR ALLE DA!

5 0

Manchmal vergessen (oder verdrängen) wir, dass unsere Freunde in der südlichen Hemisphäre gutes Wetter haben, während wir hier frieren. Deshalb bemühen wir uns, Sommerstimmung zu verbreiten, indem wir euch alle Videos geben, die uns an den Sommer erinnern. Damit bekommt das Winterteam eine kurze Verschnaufpause vom Freud und Leid des Winters, der unser Leben gerade im Griff hat, und das Sommerteam hat einen Soundtrack, um die Sonne zu genießen.

Und jetzt zur Sache: Update-Infos … Los!

HOMEPAGE-FEATURES

Hip-Hop-Klassiker

VidZone Hip Hop Classics (DE)


„You better check yourself before you wreck yourself“ oder so in der Art … Hier kommt eine Hip-Hop-Tour der Extraklasse mit Videos von Nas, Xzibit und Outkast.

Winterflucht

VidZone Escape Winter (DE)

Mit diesen Videos taut ihr garantiert wieder auf! Mit Scissor Sisters – Take Your Mama, Beach Boys – Good Vibrations.

EMPFEHLUNGEN

Neuzugänge

Diese Woche gibt es nur eine Neuheit, denn wir haben an etwas ganz Besonderem gearbeitet. Aber keine Sorge! Es sind viele neue Videos dabei, die ihr in dieser Wiedergabeliste ansehen könnt.

NÄCHSTE WOCHE

HOMEPAGE-FEATURES

Beach House exklusiv

Beach House haben das Unmögliche verwirklicht und für jeden Song auf ihrem Album ein Video gedreht. Das ist natürlich perfekt für VidZone, also haben wir uns entschlossen, ein Exklusiv-Feature zu bringen. Schaut euch alle sieben Videos zu den Tracks ihres Albums „Teen Dream“ an, das in Kürze erscheinen wird.

Musikikonen

Schau dir an, was die Größten der Branche draufhatten … oder immer noch draufhaben … wieder und wieder! Mit Michael Jackson, Bob Dylan und Elton John.

Grammys

Schau dir Videos der Stars und Sternchen der Pop-Welt an, die sich darauf vorbereiten, Tränen der Freude oder der Enttäuschung zu vergießen. Hier siehst du Videos der Nominierten wie Black Eyed Peas, Beyoncé, Lady Gaga und Taylor Swift.

Brandheiße Neulinge

Du willst wissen, wer 2010 angesagt ist? Schau dir alle brandheißen Künstler an, von denen du dieses Jahr noch VIEL hören wirst.

Künstler der Woche

Paloma Faith – Mit der neuen Single „Do You Want The Truth Or Something Beautiful“

EMPFEHLUNGEN

Metal-Mania

Okay, wir haben es kapiert: Ihr liebt Metal! Wir bieten euch Künstler wie Bleeding Through, Bullet For My Valentine, Korn und Mudvayne.

Musikdiven

Unglaubliche Gagenforderungen, Wutanfälle hinter der Bühne, diamantbesetzte Mikrofone … Hier kriegt ihr alles, wofür Diven berühmt sind … oh, und ihren Gesang natürlich auch … Mit Whitney Houston, Beyoncé und Mariah Carey.

Ich bin ziemlich sicher, ich hab noch was vergessen … aber gerade ist es weg. War bestimmt nicht so wichtig. Ich schreib es später noch dazu, wenn es mir wieder einfällt.

Passt auf euch auf,

Ben

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • BloodyRoar3

    Bumm Bumm Bäcker

  • Man, wann kommt Robbie endlich?

  • es ist immer noch VIEL!! zu wenig Metal drinnen!

    Wie wärs mit Overkill, Megadeth etc. mehr Thrash nicht Nu/New Metal

  • Don_Conhulio

    Zitat: „Beach House haben das Unmögliche verwirklicht und für jeden Song auf ihrem Album ein Video gedreht. Das ist natürlich perfekt für VidZone,…“

    –> Daft Punk – Discovery

  • also ich bin auch der meinung von madmayhem. Da is eindeutig zu wenig Metal drin. und zwar generell. VidZone sollte eigentlich so richtig shreddern und zwar von A wie Airbourne bis Z wie (Led)Zeppelin. Oder sind hier alle schon total GAGA (Wortwitz) 😉