Der deutsche Video Store bietet endlich auch HD-Filme zum Kauf an!

17 0

Ich glaube, ich habe es schon das eine oder andere Mal angedeutet: Seit man über den Video Store im PlayStation Network auch Filme leihen und kaufen kann, verbringe ich endgültig auch die letzten 2,5 % meiner Zeit im PSN. Der Video Store und ich – Das war einfach Liebe auf den ersten Blick.

Umso mehr hab ich mich gefreut, als mich die folgende Nachricht erreichte: Dank unseren hochgeschätzten Partnern bei The Disney Company können wir jetzt endlich auch die HD-Filme aus dem Traditionshaus und seinen Studios, also Disney/Pixar und Touchstone Pictures, im Video Store zum Kauf anbieten. Eine ganze Reihe toller Blockbuster können jetzt also endlich auch hochauflösend aus dem PlayStation Network heruntergeladen und immer wieder angesehen werden. Ein sicherer Garant für lustige, spannende oder romantische Heimkino Abende – Und das ganze auch noch wann immer und so oft ihr wollt.

Video Download Service DE

Folgende Blockbuster gibt es ab heute in HD aus dem Video Store zu kaufen:

  • Oben
  • Beverly Hills Chihuahua
  • Hannah Montana – Der Film
  • Die Jagd zum magischen Berg
  • Selbst ist die Braut
  • Hidalgo
  • King Arthur
  • Das Vermächtnis der Tempelritter
  • Signs – Zeichen

DSN_Up_DE_Blog

Zusätzlich stehen registrierten PlayStation Network Usern mit dem Video Delivery Service über 500 andere Titel zur Auswahl, die entweder ab € 2,99 ausgeliehen oder ab € 7,99 gekauft werden können. Das Gesamtangebot umfasst Releases in High Definition (HD) und Standard Definition (SD), die direkt auf PlayStation®3 und PSP heruntergeladen werden können, darunter auch Neuerscheinungen.

Beverly-Hills-Chihuahua

Und so geht’s:

Der PlayStation Network Video Delivery Service ist im PlayStation®Store im Bereich „Video Store“ zu finden. Er ist vollständig im PlayStation®Store integriert, sodass sich Anmeldedaten, Zahlsystem und Benutzeroberfläche nicht vom PlayStation Network unterscheiden. Anwender können bei der Suche nach Filmen die Titelsuche verwenden oder in Kategorien wie „Neuerscheinungen“, „Genres“ oder „Beliebteste Downloads“ stöbern. Dank der progressiven Download-Funktion der PS3 lassen sich Filme schon kurz nach Download-Beginn starten. Außerdem sind während des Downloads auch Spiele oder andere PS3-Inhalte abrufbar.

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.