PlayStation Home Update: Tekken 6-Kostüme und -Verzierungen

2 0

Die Stars des PlayStation Home-Updates dieser Woche sind zwei neue Tekken 6-Kostüme und eine Auswahl Charakter-Verzierungen.

Tekken Costumes

Wenn du ein Fan von Heihachi oder Paul Phoenix bist, haben wir jeweils ein passendes Kostüm, das bestimmt Eindruck machen wird. Oder schau dir mal die ganze Palette von Tekken 6-Verzierungen an, wenn dein persönliches Apartment etwas aufgepeppt werden soll. Neben Heihachi und Paul Phoenix gibt es auch noch Asuka Kazama, Nina Williams, Anna Williams, Kazuya Mishima, Devil Jin, King und Mokujin. Die Kostüme können im „Threads Store“ erworben werden und die Verzierungen im Möbelladen.

Tekken Costumes

Außerdem gibt es im V-Store viele neue Shirts. Wenn du Rockmusik magst, gibt es mit dieser Neuveröffentlichung auch einige aus der „Worn Free“-Kollektion, zusammen mit ausgewählten anderen Shirts. Schau sie dir einfach mal im V-Store an!

Tekken Costumes

Hast du dich schon mal gefragt, was sich hinter den schweren Türen im Präsentationspodium verbirgt? Diese Frage haben sich bestimmt schon viele gestellt, und gewissen Hinweisen aus den Home-Foren zufolge passiert hinter diesen Türen etwas äußerst Geheimnisvolles. Werden sie sich bald öffnen und ihre Geheimnisse preisgeben? Unsere Spione haben uns verraten, dass die Türen zwar jetzt noch nicht geöffnet werden, es aber nicht mehr lange dauern kann. Die Fußabdrücke deuten an, dass sich etwas ziemlich Unheimliches nähert …

Bloody Footprints

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare