Nicht vergessen: Morgen startet die Modnation Racers Beta

34 4

Customize! – Das Schlagwort einer ganzen Mediengeneration. Und welcher Titel könnte mehr für diese Idee einstehen, als unser sehnlichst erwartetes ModNation Racers? In Amerika durften die Fans ja bereits ausgiebig in der Beta herumspielen und waren, gelinde gesagt, begeistert. In einem Jahr voller Highlights für unsere PlayStation 3 könnte ModNation Racers eine ganz spezielle Spitze setzen.

Morgen ist es dann auch endlich für uns Europäer so weit: Die ModNation Racers geht an den Start. Die Entwickler freuen sich schon darauf, eure Kreationen zu bestaunen. Kurz vor dem Beta-Start haben sie noch mal ausführlich das Wort an euch gerichtet.

ModNation Racers European Beta

Hallo Leute,

mein Name ist James Grieve, und ich bin der Technische Leiter von ModNation Racers hier bei United Front Games in Vancouver, Kanada. Da schon morgen die europäische öffentliche Betaversion von ModNation Racers veröffentlicht wird, möchte ich mich heute bei euch vorstellen.

ModNation Racers European Beta

Viele von euch haben sicherlich schon gehört, dass die Reaktion auf die nordamerikanische Betaversion überwältigend war. Unser Team war wirklich begeistert, wie toll das Spiel aufgenommen wurde. Es wurden Zehntausende Kreationen veröffentlicht und fast 100.000 Online-Rennen gefahren. Die Kreativität der Spieler hat uns umgehauen … Sie haben Dinge erschaffen, von denen selbst wir nie geträumt hätten. 🙂

Wir haben auch viel nützliches Feedback von den Spielern erhalten und hoffen, dass auch ihr uns fleißig Rückmeldung gebt. Unser Team arbeitet gerade hart an der Fertigstellung des Spiels und arbeitet viele dieser Anregungen ein. Schwerpunkte sind die Verbesserung der Online-Stabilität und der Ladezeiten der Betaversion. Die von uns gesammelten Daten waren wirklich sehr nützlich, und von den europäischen Daten werden wir noch weiter profitieren. Mithilfe dieser Daten konnten wir unsere Serverkonfigurationen verbessern, von daher sollte alles problemlos laufen. Wir arbeiten noch an der Optimierung der Frame-Rate und der Verbesserung der Ladezeiten. Damit werden wir bis zur endgültigen Version des Spiels fertig sein.

ModNation Racers European Beta

ModNation Racers European BetaModNation Racers European Beta

Wir waren ein bisschen enttäuscht, dass wir die europäische öffentliche Betaversion nicht gleichzeitig mit der Version in Nordamerika veröffentlichen konnten. Darum haben wir beschlossen, ein paar neue Strecken zu öffnen. Hoffentlich gefallen sie euch. Sie geben euch einen Vorgeschmack auf das, was euch ModNation Racers bietet und entschädigen euch hoffentlich für die Wartezeit. 🙂

Außerdem habe ich gerade erfahren, dass die öffentliche Betaversion auch in Australien und Neuseeland veröffentlicht wird. Obwohl ich schon seit vielen Jahren in Vancouver lebe, bin ich im Herzen immer noch Australier, deshalb freue ich mich riesig, dass meinen Landsleuten dieser Spaß nicht vorenthalten bleibt. 🙂

ModNation Racers European Beta

ModNation Racers European Beta

ModNation Racers European Beta

Vergesst nicht, euch für den Download am 21. Januar bei PSN anzumelden. Wir freuen uns auf eure kreativen, aufregenden Ideen und hoffen, dass ganz Europa mit ModNation einen Riesenspaß haben wird!

James

Kommentare sind geschlossen.

34 Kommentare

4 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.