Habt ihr Fragen an die Macher von Final Fantasy XIII?

10 1

Das Kribbeln in der Magengegend wird langsam aber sicher immer intensiver. Noch zwei Monate bis Final Fantasy XIII endlich in den Ladenregalen steht. So aufgeregt wie ich bin, würde ich im Moment liebend gerne mit meinem Kollegen vom Blog in EU, Jem, tauschen. Der darf morgen nämlich die englische Version des Spiels anzocken und sich so ganz nebenbei auch noch mit Producer Yoshinori Kitase und Director Motomu Toriyama höchstpersönlich unterhalten.

Final Fantasy XIII


Wirklich eine wunderbare Chance. Aber was würde ich ihn eigentlich fragen? Was würdet ihr fragen? Schreibt es mir in die Comments, ich werde die Fragen dann an Jem weiterleiten. Natürlich kann er den Altmeistern nicht jede Frage aus der Community weiterreichen, aber die eine oder andere wird er sicherlich stellen.

Final Fantasy XIIIFinal Fantasy XIII

Also: Was wolltet ihr schon immer über Final Fantasy XIII wissen? Denkt daran: Das Interview ist bereits morgen, ihr müsst euch also beeilen, damit ich ihm die Fragen noch rechtzeitig übermitteln kann. Ich bin gespannt!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.