Wir verlängern unser kostenloses PSPgo-Game Angebot!

13 0

Hey Freunde, Ich kann euch verkünden, dass die PSPgo Promotion, die es euch erlaubt, ein kostenloses Spiel herunterzuladen wenn ihr eine PSPgo gekauft habt, bis zum 31. Januar verlängert wurde. Es ist also noch genug Zeit, seinen Vorteil aus dem Angebot zu ziehen. Details über das Angebot und den Ablauf gibt es unten:

PSPgo Promotion

Heute fällt der Startschuss zu einer neuen PSPgo-Aktion. Beim Kauf eines PSPgo-Systems legen wir entweder das superrealistische Rennspiel Gran Turismo®, das knallharte Geländerennen MotorStorm® Arctic Edge oder LittleBigPlanet™ als kostenlosen Download drauf.

In Österreich und der Schweiz gibt es statt LittleBigPlanet™ Assassin’s Creed™: Bloodlines zur Auswahl

PSPgo Promotion Gran Turismo Thumbnail

PSPgo Promotion Assassins Creed Bloodlines ThumbnailPSPgo Promotion MS Arctic Edge Thumbnail

Damit du das gewünschte Gratisspiel auswählen kannst, musst du dich lediglich bei deinem PlayStation®Network-Konto anmelden, im PlayStation®Store vorbeischauen und das PSPgo-Aktionsdesign downloaden.

PSPgo Promotion Wallpaper

Danach erhältst du eine PlayStation®Store-E-Mail mit einem Code. Gib über PSPgo den Code im PlayStation®Store ein und such dir anschließend das Spiel aus, das du gern hättest. Es kann bis zu einer Woche dauern, bis du die E-Mail mit dem Code erhältst. Normalerweise sollte er aber schon früher in deinem Posteingang landen.

Dieses Angebot beginnt am 1. Dezember und endet am 11. Januar 2010 um ein Uhr früh.

Nicht nur künftige PSPgo-Besitzer, sondern auch all diejenigen, die bereits ein PSPgo-System ihr Eigen nennen, dürfen sich über ein kostenloses Download-Game freuen. Falls du also schon seit längerem stolzer Besitzer eines PSPgo-Systems bist, kannst du trotzdem im PlayStation Store das PSPgo-Aktionsdesign downloaden. Wir schicken dir dann einen Gutschein mit dem Code zu.

Wie das ganz genau geht, erfährst du unter http://eu.playstation.com/pspgopromotion/.

Frohe Weihnachten!

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields