Community Awards gehen in die heiße Phase

0 0

Hallo Community,

seit gestern sind die User unserer 10 europäischen PlayStation.com Community-Länder wieder dazu aufgerufen, ihre Spitzenreiter für die jährlichen PlayStation.com Community-Awards zu nominieren.

forum awards

Die Community Awards 2009 sind in zwei Bereiche aufgeteilt. Zum einen haben wir die Kategorie Game. Hier könnt ihr euer Lieblingsspiel 2009 wählen, den besten Soundtrack, die beste Grafik etc. Die einzelnen Kategorien für die Game Awards sehen wie folgt aus:

Game Awards

  1. PSP-Spiel des Jahres 2009
  2. PS2-Spiel des Jahre 2009
  3. PS3-Spiel des Jahre 2009
  4. Bestes PlayStation®Store Spiel
  5. Bestes PlayStation®Store Spiel Add-on
  6. Spiel mit den besten Trophies
  7. Innovativstes Spiel
  8. Bester Soundtrack
  9. Beste künstlerische Gestaltung
  10. Bestes Mehrspieler-Game
  11. Bestes Party- und Gesellschaftsspiel
  12. Beste Figur in einem Spiel
  13. Heißersehnstestes PSP-Spiel für 2010
  14. Heißersehnstestes PS2-Spiel für 2010
  15. Heißersehnstestes PS3-Spiel für 2010

Der Bereich Community darf natürlich nicht fehlen! Hier könnt ihr denjenigen User wählen und ehren, der für euch der hilfreichste User war, der freundlichste Online-Gamer oder auch einfach nur der Comedy-King! Dies sind die einzelnen Kategorien für den Bereich Forum Awards:

Forum Awards

  1. Bestes Community Mitglied
  2. Bester Thread (der Ersteller wird geehrt)
  3. Bestes Community Event
  4. Hilfsbereitestes/am besten informiertes Mitglied
  5. Bester „Neuling“ 2009 (Anmeldedatum 2009)
  6. Comedy-König/-Königin des Forums
  7. Bester Benutzername
  8. Kreativstes Community Mitglied
  9. Freundlichster/Fairster Online-Gamer
  10. Bester PlayStation Home User

Damit bei den Awards kein Bereich aus der PlayStation Welt zu kurz kommt, wurden neben den offiziellen Awards die PS2 Community Awards, PSP Community Awards und die Kreativ Awards von Mitgliedern der PlayStation Community ins Leben gerufen. Hierbei sind die User p93a93p93s93t93, MondWolf, sonniesummer, Teeei und chungkingAngeL zu nennen, die sich für die Organisation und Durchführung der „inoffiziellen“ Awards bereit erklärt haben.

Die Nominierungen für eure persönlichen Spitzenreiter könnt ihr vom 13. Januar 2010 bis zum 24. Januar 2010 in unserem Community Awards Forum posten. Nach dem 24. Januar werden wir die Stimmen der Nominierungen in allen Bereichen auszählen und veröffentlichen. Ihr könnt dann für einen der 10 Finalisten in der jeweiligen Kategorie eure Stimme abgeben.

Und was wäre eine Wahl ohne Wahlkampf! Natürlich könnt ihr auch in diesem Jahr wieder in der Community auf Stimmenfang gehen. Wer also noch nicht nominiert wurde, hat durch Flyer, Plakate, Banner, Reden oder durch Betteln in unserem eigens dafür angelegten Wahlkampfbüro die Chance, die Masse für sich zu mobilisieren! 😀 (Psst! Wir brauchen noch dringend Nominierungen für die Awards!)