VidZone Exklusiv: Wie der Phoenix aus der Asche…

2 0

Immer wenn ich euch was neues aus der VidZone präsentieren kann, weiß ich: Ich habe gute Neuigkeiten. Das Team dort hat mich wirklich noch nie im Stich gelassen. Dafür bin ich ihnen sehr, sehr dankbar.

Was gibt es heute also gutes auf den Tisch? Es gibt die Band Phoenix. Die haben ein neues Album am Start, Wolfgang Amadeus Phoenix. Außerdem haben sie sich für uns extra die Zeit genommen, ein langes Interview aufzunehmen, und und und. Lest es euch einfach durch.

Ein weiterer Vorsatz für das neue Jahr ist für mich, endlich mal meine Überschriften zu verbessern…. Ein weiterer Vorsatz, der bereits gescheitert ist… Verdammt!

Stört euch nicht dran. Ich habe Neuigkeiten. Neuigkeiten wirklich exklusiver Natur.

VidZone - Phoenix


Kennt ihr eine Band mit Namen Phoenix? Nun, dass solltet ihr. Sie sind Franzosen, sie sind cool, und sie machen wirklich eine unglaubliche Musik. Wir haben ein EXKLUSIV INTERVIEW VIDEO verfügbar in der VidZone!! Es enthält massig „Hinter den Kulissen“-Material und zeigt, wie sie ihr neustes Album „Wolfgang Amadeus Phoenix“ mit ihrem Produzenten Philippe Zdar (für mich übrigens der beste Produzent aller Zeiten) aufnehmen.

VidZone - Phoenix

Außerdem haben wir natürlich alle Videos aus dem Album zu eurem Vergnügen bereitgestellt.

VidZone - Phoenix

Also geht, kauft das Album, seht euch die Videos an und freut euch, dass ihr die ersten seid, die sehen können, wie das Album enstanden ist.

Vielen Dank für eure wertvolle Zeit.

Ben

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Sehr schön! Top Album, nur leider ein bisschen kurz.

  • Wardogleader

    Ja toll und wieder ein Update was ich nicht nutzen kann weil VZ nicht funktioniert, Bravo Sony!