PlayStation Home Update: Möbel zu Savage Moon und dem London Pub

8 2

Diese Woche kommt eine ganze Reihe neuer Möbel im Savage Moon Stil für euren persönlichen Bereich ins PlayStation Home. Mit dabei ist ein Tisch, der aus den Beinen von Insektoiden gebaut wurde. Er dürfte perfekt zu den Stickereien aus den Sehnen der Insektoiden passen. Strahlt sie beide mit der Lampe an, dann lehnt euch zurück, entweder in der Bean Bag oder der Gun Turret Lazy Boy. Oder vielleicht auch in beiden. Jedes von ihnen kostet €0,99.

Home London Pub


Der London Pub kommt morgen zurück. Besucht die Home Estates um euren eigenen London Pub zu erhalten und werdet ein virtueller Kneipenbesitzer. Zum Preis von €4,99 bietet einem der London Pub ein warmes Feuer, Spaß-Bierpumpen – und noch viel mehr! – Alles mit Blick über die Themse auf das Parlamentsgebäude.

Home London Pub

Fordert eure Freunde mit dem enthaltenem Multiplayer Dart-Spiel zu ein paar Dart-Partien heraus Ihr werdet die Übung brauchen können. Es gilt nämlich, eines von 30 genialen Ecplise Pro Dartboards, von den Firmen VeeMee und Unicorn, zu gewinnen. Seid ihr gut genug, um es bis an die Spitze der Leaderbords zu schaffen?

Bitte beachtet: Wenn ihr den London Pub in der kurzen Zeit, in der er letzte Woche schon mal verfügbar war, bereits gekauft habt, erhaltet ihr automatisch zu dem neuen privaten Bereich Zugang, wenn ihr euch ins Home einloggt, nachdem die Wartungsarbeiten beendet sind.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.