Namco Bandai Games bringt uns Ace Combat Joint Assault auf die PSP

2 1

Dachtet ihr schon, ich hätte euch heute vergessen? Würde ich nie! Stattdessen habe ich eine wirklich interessante Ankündigung für alle Freunde unserer Handheldgranaten PSP(go). Vorraussichtlich noch in diesem Sommer bringt uns Namco Bandai Games einen tollen Titel ins Portfolio für die mobile Unterhaltung. Ace Combat Joint Assault wurde von dem legendären japanischen Entwicklerteam Project Aces entwickelt und ist, nach Ace Combat X, der zweite Titel, der aus dieser exklusiven Kombo hervorgeht.

Ace_Combat__Joint_Assault-PSPScreenshots26659Su-37_snp0012

Ace_Combat__Joint_Assault-PSPScreenshots26658Su-27_snp0038Ace_Combat__Joint_Assault-PSPScreenshots26657London_Typhoon_snp0002


Ace Combat Joint Assault bringt euch mitten in die intensivsten Luftkämpfe, die ihr je erlebt habt. Die Simulation überzeugt mit einem zugänglichen und aufregenden Gameplay, setzt Maßstäbe was die Grafik auf einem PSP-Game angelangt und fesselt euch mit einer überwältigenden Einzelspielerkampagne und umfangreichen Online-Multiplayer-Modi.

Die unerreichte Luftkampfsimulationsreihe wurde für ihre neuste Episode noch einmal generalüberholt. Die Nahkampf-Mechaniken sowie die opulente Grafik konnten noch mal einen Riesensprung nach vorne machen, um den Fans von Flug-Action-Spielen jetzt ein Höchstmaß an Intensität sowie ein zugängliches und kurzweiliges Spielerlebnis zu bieten.

Schließt euch mit verbündeten Piloten zusammen, wenn ihr euch in Städten wie Tokio, London oder San Francisco in erbitterten, taktischen Luftkämpfen in zahllosen Missionen beweisen müsst. Die Entwickler haben dem Spiel die sogenannte Enhanced Combat View hinzugefügt. Dem Spieler bietet sich so ein noch dynamischeres und glaubwürdiges Bild vom Kampfgeschehen.

Ace_Combat__Joint_Assault-PSPScreenshots26653ACEX2_image03_091106

Ace_Combat__Joint_Assault-PSPScreenshots26653ACEX2_image03_091106Ace_Combat__Joint_Assault-PSPScreenshots26651ACEX2_image01_091106

Na, wenn das nicht nach einem riesigen Spaß klingt… Ich hab mich extra noch mal bei Namco Bandai gemeldet und um ein paar Screenshots gebeten. Verschafft euch einen Eindruck davon, wie es ab Sommer auf eurer PSP aussehen könnte. Nicht schlecht, oder?

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Wardogleader

    Ja schön, aber wann gibts endlich ein AC für die PS3?

  • Roland Fauster

    Angekündigt ist bis dato nichts aber würd mich nicht wundern, wenns in Richtung E3 geht, dass hier von Namco Bandai was kommt.