NINJA GAIDEN SIGMA 2 – TISCH FÜR ZEN PINBALL MIT OFFIZIELLEM VERÖFFENTLICHUNGSDATUM

3 0

Es gab eine Zeit, die wenigsten von euch werden es glauben, da fand elektronische Unterhaltung nicht in atemberaubenden 3D-Welten statt, sondern auf großen Tischen mit einer Kugel und zwei Spannschlägern. Pinball hieß das ganze, hierzulande auch gerne Flipper genannt.

Natürlich vergisst das Videospiel-Biz niemals seine Wurzeln. Die Variante, die man heutzutage anbietet, heißt Pinball Zen. Dort wird es bald einen aufregenden neuen Tisch zum Thema Ninja Gaiden Sigma 2 geben. Wir wissen auch schon, wann er veröffentlich wird. Zsolt Kigyossy sagt es euch:

Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es soweit! Wir, also die ZEN Studios, haben uns auf den 14. Januar 2010 als offizielles Veröffentlichungsdatum für den „Ninja Gaiden Sigma 2„-Flipper festgelegt, die zweite Erweiterung zu ZEN Pinball. Ihr könnt den Flipper im PlayStation®Store für nur 1,99 € erwerben. Und alle, die die Action kaum erwarten können, werden sich darüber freuen, dass der folgende Trailer eine exklusive Vorschau auf den Tisch bietet.

[viddler id=661e6261&w=500&h=323&simpleplayer=true]

Das ist zwar nur ein kleiner Vorgeschmack auf den „Ninja Gaiden Sigma 2“-Tisch, aber ihr werdet euch bestimmt vorstellen können, was euch diesen Donnerstag erwartet. Wenn ihr weitere Infos möchtet, könnt ihr euch jederzeit auf der offiziellen „ZEN Pinball“-Website umsehen. Bis zum nächsten Mal, und flippert fleißig weiter!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Wie war den der Street Fighter Tisch im Vergleich zu den original Tischen?

  • sieht ganz nett aus. wenn der ein wenig einfacher zu meistern ist als die original tische, hol ich mir den.

  • Zitat: Die Variante, die man heutzutage anbietet, heißt Pinball Zen.

    Es heißt Zen Pinball 🙂