Magic Ball mit neuem Namen und neuen Inhalten

3 0

Der Name macht das Programm. Ob man es nun glauben will oder nicht, aber die Macher des PSN-Kults Magic Ball legen der Benennung ihrer Produkte offenbar so viel Gewicht zu, dass sie jetzt sogar eine Namensänderung für ihr Spiel vollziehen.

Magic Ball heißt ab jetzt Magic Orbz. Passend zum neuen Namen gibt es natürlich auch neue Inhalte zum Download im Angebot. Lest euch einfach durch, was Scott Hymann zu sagen hat.

Hallo allerseits! Ich bin’s, Scott Hymann. Ich habe wieder Neuigkeiten über tolle Inhalte der TikGames-Creat Studios für euch. Ich hoffe, ihr hattet alle tolle Feiertage.

Zuallererst gibt es eine Veränderung … der coolste Kracher von PlayStation Network hat einen neuen Namen und darüber hinaus auch tolle neue Inhalte.

Was früher Magic Ball war, heißt jetzt MAGIC ORBZ!

Ja, ich weiß, was ihr denkt: „Das ist der beste Name, den ich in der Geschichte des Videospiels je gehört habe, und ich wünschte, ich wäre selbst darauf gekommen.“ Das denkt ihr nicht? Okay, dann vielleicht eher: „Ich bin total beeindruckt. Es klingt wirklich alles so viel besser, wenn man ein ‚z‘ ans Ende hängt.“ Das denkt ihr auch nicht? Wie wäre es mit: „Tja, wenn es jetzt Magic Orbz heißt, dann muss ich es einfach spielen. Wie könnte ich mir das entgehen lassen?“ Seht ihr … das denkt ihr doch. Ihr wisst es nur noch nicht.

[viddler id=5c906b61&w=500&h=327&playertype=simple]


Aber jetzt mal Spaß beiseite: Wir finden, dass es einfach gut klingt, und spielen es jetzt noch lieber. Und damit ihr den Namen auch so gut findet, haben wir ein neues Add-on-Paket erstellt, damit ihr bis spät in die Nacht wach bleiben könnt, um jedes neue Level zu schaffen und noch mehr Schlaf damit zu verlieren, „Magic Orbz“-Lobeshymnen zu singen.

Für alle, die es noch nicht kennen: Magic Orbz ist eine moderne Variante des klassischen Sprengspiels, bei der die Spieler Stück für Stück bunte 3-D-Umgebungen zerlegen. Magic Orbz mit seiner realistischen Physik und der Ultra-Hightech-Objektzerstörung bietet euch atemberaubende 1080p-Auflösung, einen Multiplayer-Online-Modus und Sprach-Chat.

Das neue Add-on-Paket Winter Theme wimmelt von Pinguinen, Iglus, Eisbären und massenweise Schnee und Eis. Es bietet 25 neue Levels, die kreativ zerstört werden dürfen, und es gibt auch neue Trophäen zu entdecken. Das „Winter Theme“-Paket ist in Europa ab sofort für 2,99 € erhältlich.

Für alle, die schon Fans von Magic B… äh, Magic Orbz sind: Es gibt ein Patch, mit dem ihr eurem Lieblings-PSN-Spiel den richtigen neuen Namen geben könnt!

Wie immer danken wir von TikGames-Creat Studios euch für eure Unterstützung, euer Feedback und eure Einkäufe. Wir arbeiten alle hart daran, euch tolle Spiele zu präsentieren, und lesen garantiert alles, was unsere Fans uns schreiben. Ohne euch könnten wir nicht das tun, was wir lieben!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare