Die ModNation Beta rast ins PSN

15 0

Vorfreude ist bekanntermaßen die schönste Freude. Insofern sind Beta-Versionen eigentlich das Beste, was die Welt der Videospiele momentan zu bieten hat. Größer kann die Vorfreude auf einen Titel eigentlich nicht mehr werden, als in dem Moment, in dem man zum ersten Mal die Testumgebung zu einem Spiel erkundet.

ModNation Racers versteht es sowieso, die Vorfreude zu schüren. Jetzt endlich ist der Titel auch in der Betaphase angekommen. Leider werden nicht alle Fans in den Genuss kommen können. Am besten ist wohl, ihr lest jetzt einfach schnell alle Details zur Teilnahme.

Hallo alle zusammen. Ich heiße Liam und ich bin der europäische Produktmanager von ModNation Racers! Wie im letzten Jahr versprochen kann ich nun endlich die Termine der europäischen Beta-Version von ModNation verkünden.

ModNation Racers


Am 22. Januar werden 100.000 Glückliche von euch diese geniale Beta-Version testen dürfen. In diesem Rennen, das bis zur Ziellinie packend bleibt, springt ihr, hebt ab und driftet über knifflige Strecken und sammelt an jeder Biegung Waffen ein. Erstellt auch eure eigenen Rennkurse und fordert die Welt zu einer Testfahrt heraus.

Und wie könnt ihr an der Beta-Version teilnehmen?

Seid einfach unter den Ersten, die sich am Donnerstag, den 21., im PlayStation Store anmelden und die Beta-Version downloaden. Nach dem Download beginnt der Spaß, wenn am Freitag, den 22., die Lichter auf Grün umspringen.

Ist es kostenlos?

Tja … ääähmmm … hmmm … Wie sage ich euch das jetzt?

JA!

Was passiert, wenn ich die 100.001. Person bin, die im PS Store versucht, die Beta-Version herunterzuladen?

ModNation Racers

Leider wird die Strecke dann voller Rennfahrer sein und ihr habt Pech gehabt. Die Beta-Version verschwindet in den Tiefen des PS Store.

Was ist in der Beta-Version enthalten?

Wenn ihr einer von den glücklichen Testern seid, erhaltet ihr die Möglichkeit, auf vier vorbereiteten Strecken zu fahren, von denen es zwei wie versprochen nur in Europa gibt.

Ihr könnt auch in der Kreativstation euren ganz persönlichen Charakter, euren Kart und eine alpine Rennstrecke designen und sie mit anderen Beta-Testversion-Testern teilen.

Wann endet der Spaß?

Leider haben alle guten Dinge ein Ende. Am Valentinstag am 14. Februar werden die Mods eingeschmolzen, die Karts zum Boxenstopp geschleppt und die Strecken ausrangiert.

Werde ich Kartrennspiele jemals mit denselben Augen sehen?

Kein Ahnung, das müsst ihr uns sagen …

Also werft die Motoren an, schnappt euch den Controller, kontrolliert, ob euer PS3-System ans Netz angeschlossen ist (und ob es funktioniert), und es kann losgehen mit dem Downloaden, Gestalten und Teilen!

Macht’s gut.

HINWEIS: Diese begrenzte öffentliche Beta-Testversion von ModNation™ Racers befindet sich noch in Arbeit und ist nicht repräsentativ für das endgültige Spiel.

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare