VidZone Update: Mit harten Tönen ins neue Jahrzehnt

8 2

So Leute, das neue Jahr hat endgültig angefangen. Jetzt haben wir auch endlich wieder neuen Content für die VidZone. Und wie wir es von den Leuten dort nicht anders gewohnt sind, kann ich euch direkt zu Beginn des Jahres mit der Erfüllung eines oft geäußerten Wunsches helfen.

Ich will Ben nicht die Überraschung vorwegnehmen. Lest es euch durch. Ich denke, es wird vielen gefallen.

Alles klar bei euch? Hat jeder schon seine guten Vorsätze fürs neue Jahr gebrochen? … Das dachte ich mir.

Nun, wir halten uns an unsere Vorsätze… Unsere lauteten, euch, unsere treuen Vidzonier (Sagt mir nicht, dass sei kein Wort… Es gibt genug von euch da draußen, die es jetzt zu einem Wort machen können) weiterhin mit exklusivem Material und tollen Events zu versorgen.

Also, ohne weitere Verzögerungen…. Lasst es uns angehen!

Wir haben Livebilder von The Temper Trap wie sie im Koko Club in London spielen und in ihrem Set die brilliante Hit-Single “Sweet Disposition” geführt haben.

VidZone - Temper Trap


Außerdem haben wir auch ihr Video zur neuen Single “Fader”. Um den Erfolg des Debut-Albums “Conditions” zu feiern, unterziehen wir die VidZone-App einer kleinen Renovierung in Australien, Neuseeland, Irland, UK, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Die Jungs touren übrigens auch vom späten Februar bis Mai durch Europa, also schaut euch ihre Website für weitere Details an. Dann könnt ihr sie auch mal live treffen und nicht nur in der VidZone!

Außerdem…

Schaut euch die neuen Playlists an, inklusive heißer, neuer Videos, und … jetzt alle aufgepasst… Ja, es ist wahr! Ihr habt es gefordert, also haben wir es geliefert: Eine neue METAL Playlist mit Videos von Children of Bodom, Cannibal Corpse, Midvayne und The Black Dahlia Murder um nur ein paar zu nennen.

VidZone - MetalMania

Halltet Ausschau nach einer empfohlenen Playlist, die ebenfalls in Bälde kommen wird, voll mit so viel Metal, wie wir zusammengraben können, und die neue renovierte Metal Genre Kategorie.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields