Das Release Date zu Heavy Rain steht fest!!

10 0

Hey Leute. Ich habe wirklich tolle News für euch. Heavy Rain hat endlich ein Releasedatum. Hier ist gerade alles etwas chaotisch, ich habe den Post erst in letzter Sekunde reinbekommen, deswegen quatsche ich hier garnicht groß rum, sonder reiche das Wort sofort an Alex Pavey weiter, der euch mit allen Informationen versorgt.

Heavy Rain Mall Screenshot 3

Hi Leute, hier ist Alex Pavey mit ein paar großartigen Neuigkeiten zu Heavy Rain. Diejenigen mit den Adleraugen unter euch werden bemerkt haben, dass der US-Release Termin heute für den 23. Februar bestätigt wurde – und obwohl es noch immer ein paar abschließende Tests und Checks gibt, die erledigt werden müssen, will ich euch wissen lassen, dass ihr Heavy Rain in der PAL-Region noch in der gleichen Woche in den Regalen finden werdet – Am Freitag, den 26. Februar ist es soweit.

Heavy Rain Screenshot 4 Heavy Rain Jayden Thoughts Screenshot

Es gibt eine ganze Reihe von Vorbesteller-Aktionen. Diese unterscheiden sich von Land zu Land, aber sie alle geben euch die Möglichkeit, entweder an die Heavy Rain Special Edition oder an spezielle DLC Boni, wie zum Beispiel “Heavy Rain: Chronicle One – Der Tierpräparator” heranzukommen. Achtet auf weitere Informationen zu den länderspezifischen Vorbestellaktionen, welche in Kürze folgen werden.

Heavy Rain Sleazy Place Screenshot

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields