Veröffentlicht am

Das Release Date zu Heavy Rain steht fest!!

Hey Leute. Ich habe wirklich tolle News für euch. Heavy Rain hat endlich ein Releasedatum. Hier ist gerade alles etwas chaotisch, ich habe den Post erst in letzter Sekunde reinbekommen, deswegen quatsche ich hier garnicht groß rum, sonder reiche das Wort sofort an Alex Pavey weiter, der euch mit allen Informationen versorgt.

Heavy Rain Mall Screenshot 3

Hi Leute, hier ist Alex Pavey mit ein paar großartigen Neuigkeiten zu Heavy Rain. Diejenigen mit den Adleraugen unter euch werden bemerkt haben, dass der US-Release Termin heute für den 23. Februar bestätigt wurde – und obwohl es noch immer ein paar abschließende Tests und Checks gibt, die erledigt werden müssen, will ich euch wissen lassen, dass ihr Heavy Rain in der PAL-Region noch in der gleichen Woche in den Regalen finden werdet – Am Freitag, den 26. Februar ist es soweit.

Heavy Rain Screenshot 4 Heavy Rain Jayden Thoughts Screenshot

Es gibt eine ganze Reihe von Vorbesteller-Aktionen. Diese unterscheiden sich von Land zu Land, aber sie alle geben euch die Möglichkeit, entweder an die Heavy Rain Special Edition oder an spezielle DLC Boni, wie zum Beispiel “Heavy Rain: Chronicle One – Der Tierpräparator” heranzukommen. Achtet auf weitere Informationen zu den länderspezifischen Vorbestellaktionen, welche in Kürze folgen werden.

Heavy Rain Sleazy Place Screenshot

10 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Jawohl. Special edition wird sowas von vorbestellt 🙂

Sehr geil, die Collector’s Edition ist mein. Endlich wieder ein Blockbuster mit Tiefe, davon gibt es viel zu wenige.

Wünsche David Cage und seinem Team Top-Verkäufe, verdient hätten sie sie. Leider ging nämlich in den letzten Jahren wirklich geniale Software im Vergleich zu anderen Produktionen fast schon unter.

2010 beginnt ja schon mal gut. 🙂

@Jack-NG
Ich kann jedem einzelnen Wort nur zustimmen!

Ich bin gespannt… auch wenn (mich) die GC-Demo nicht so gerockt hat… yihaa… mal schauen wies wird. und vor allem ist das ja nur noch knapp über 1 monat hin, hihi… *freu

Wird möglicherweise das erste Game das ich mir als Special Edition kaufen werde. Klasse Ding!

Posteste uns die Vorbestellaktionen wenn sie bekannt sind? Ne Offizielle Website zu Heavy Rain gibts ja leider noch nicht.

7

Wir werden bestimmt noch infons zur Vorbestellung bekommen. Weil ich noch nirgendswo [GELOESCHT] keine gesehen habe…

Welche Vorbestellaktionen? Gibt es etwas obendrauf wenn man es vorbestellt? Heavy Rain CE habe ich mir noch nicht vorbestellt, da ich auf etwas warte, was ich selber noch nicht so genau weiss was es ist:D

Ich hab mir die CE vorbestellt.
Wenn mein Lieblingsshop recht behält, befindet sich folgendes in der CE (zumindest in der Schweiz):

Slipcase Verpackung mit Prägedruck (3D Effekt bei den Regentropfen)
Download-Gutschein für folgende Bonus-Inhalte:
Heavy Rain Dynamic Theme
Heavy Rain Offizieller Soundtrack (7 Tracks, aufgenommen in den Abbey Road Studios)
Heavy Rain Bonus Episode: The Taxidermist scenes

in der ce sollen:
ein downloadcode für einen DLC, sowie dynamische themes drinne sein.
Zusätzlich ein Downloadcode für den kompletten Soundtrack.
des weiteren kommt die Verpackung in edler 3D optik daher.
Glaube das wars.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf