Diese Woche kommt die Dark Void Demo ins PSN!

7 2

2010 wird uns nicht mehr loslassen! Das Programm an hochkarätigen Titeln oder ähnlichem ist unglaublich dicht. Gestern habe ich euch noch von der inzwischen gestarteten offenen Beta für MAG erzählt, heute habe ich schon die nächste vielversprechende Demo im Programm!

Schon lange schauen Fans und Presse immer wieder interessiert zu Capcom. Dort wird seit einiger Zeit an dem Titel Dark Void gearbeitet. Der Release des Spiels rückt in Riesenschritten näher und heute kann euch Rich von Capcom schon etwas über eine kostenlose Demo erzählen.

Dark Void

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr 2010 von uns allen hier bei Capcom. Ich hoffe ihr hattet alle ein paar gute Ferientage und versucht jetzt alle, die Feiertagspfunde, die wir alle mit zur Arbeit gebracht haben, wieder loszuwerden. Soweit es mich betrifft, esse ich bis mindestens Morgen keinen Bissen mehr, dass ist das Mindeste, was ich tun kann.

Wie auch immer, ich bin nicht hier, um euch über meine Diät-Strategien zu erzählen. Stattdessen kann ich euch sagen, dass die PS3 Demo von Dark Void ab dem 7. Januar im PlayStation Network zum Download bereitstehen wird. Nachdem das fertige Spiel ja bereits am 22. Januar in den Regalen stehen wird, ist das hier eine tolle Chance um schon mal ein bisschen in das Spiel hineinzuschnuppern und auszuprobieren. Die Demo bietet euch eine fantastische Einführung in das Gameplay und es ist ein großartiger Mix aus der großen Bandbreite, die das ganze Game an Spielerfahrung anbietet. Ihr könnt mit dem Jet-Pack durch die Gegend fliegen und euch mit eurem Waffenarsenal lästiger Feinde entledigen.

[viddler id=5d7a5df0&w=500&h=300&playertype=simple]

Also: Die Dark Void Demo steht ab dem 7. Januar 2010 zum Download bereit. In der Zwischenzeit könnt ihr weitere Informationen zum Spiel auf der offiziellen Website finden. Und haltet Ausschau nach einer unglaublichen Competition später in diesem Monat…

Dark Void

Beste Grüße,

Rich

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.