MAG Beta ist jetzt verfügbar

35 2

Na, wie verhält sich euer Jahr bis jetzt? Lässt es sich gut an? Solltet ihr glauben, dass bisher noch nicht alles so wünschenswert gelaufen ist, wie man es sich für ein neues Jahrzehnt vielleicht erhoffen könnte, möchte ich euch unbedingt noch mal an ein ganz frühes Highlight in unserem Jahr erinnern.

MAG bekommt eine neue Beta, jeder darf mitmachen und das Beste ist: Die Beta ist bereits gestartet. Solltet ihr die ursprüngliche Nachricht verpasst haben oder noch Fragen zur Installation haben, stehen unten nochmal alle Informationen aus dem ursprünglichen Ankündigungspost. Dann aber flott an die Konsolen!

Nachdem es bis zum Release von MAG nicht mehr ganz so weit hin ist, kann ich heute schon freudig ankündigen, dass Zipper in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment dafür sorgt, dass in unserer erfolgreichen Reihe hochkarätiger Betaversionen im Januar die finale und 100% offene Beta zu MAG veröffentlicht wird.

MAG


Es wird eine globale Beta sein, die es euch ermöglicht, euch mit Spielern auf der ganzen Welt zu messen. Der 64-SPieler Modus “Sabotage” sowie der 256 Spieler Modus “Domination” werden verfügbar sein. Neue Beta-User werden ab dem 4. Januar die Möglichkeit haben, die Beta aus dem PlayStation Store herunterzuladen. Die gesamte Testphase endet am 10. Januar um 8.59 Uhr unserer Zeit.

Da ihr jetzt wisst, WANN ihr die MAG Beta bekommen könnt, könnt ihr in drei einfachen Schritten auch tatsächlich in der Testphase spielen:

  1. Loggt euch im PlayStation Store ein und ladet die MAG Beta File herunter so wie ihr jede(s) andere kostenlos verfügbare PSN Video oder Demo herunterladen würdet (298 MB)
  2. Startet das MAG Beta Programm in eurem XMB um einen weiteren Patch herunterzuladen. Das Programm startet danach erneut (nochmal 38 MB)
  3. Nach dem Neustart wird die Beta sich erneut verbinden und die eigentlichen Spieldaten herunterladen (1,8 GB – 2.3 GB, abhängig von eurer Region)

Wenn ihr bereits MAG Beta Tester seid, bekommt ihr ab morgen, 22. Dezember 14 Uhr, die Möglichkeit, das neue Beta 5 Update herunterzuladen. Damit solltet ihr genug Zeit haben, die neuen Dateien zu erlangen, bevor die Testphase am 4. Januar beginnt. Die Game Server werden bis dahin nicht funktionieren.

Die Entwickler und wir bei Sony möchten der Community gerne für ihre tolle Unterstützung danken und wünschen euch allen ein frohes Fest so wie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentare sind geschlossen.

35 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields