MAG Beta ist jetzt verfügbar

35 2

Na, wie verhält sich euer Jahr bis jetzt? Lässt es sich gut an? Solltet ihr glauben, dass bisher noch nicht alles so wünschenswert gelaufen ist, wie man es sich für ein neues Jahrzehnt vielleicht erhoffen könnte, möchte ich euch unbedingt noch mal an ein ganz frühes Highlight in unserem Jahr erinnern.

MAG bekommt eine neue Beta, jeder darf mitmachen und das Beste ist: Die Beta ist bereits gestartet. Solltet ihr die ursprüngliche Nachricht verpasst haben oder noch Fragen zur Installation haben, stehen unten nochmal alle Informationen aus dem ursprünglichen Ankündigungspost. Dann aber flott an die Konsolen!

Nachdem es bis zum Release von MAG nicht mehr ganz so weit hin ist, kann ich heute schon freudig ankündigen, dass Zipper in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment dafür sorgt, dass in unserer erfolgreichen Reihe hochkarätiger Betaversionen im Januar die finale und 100% offene Beta zu MAG veröffentlicht wird.

MAG


Es wird eine globale Beta sein, die es euch ermöglicht, euch mit Spielern auf der ganzen Welt zu messen. Der 64-SPieler Modus „Sabotage“ sowie der 256 Spieler Modus „Domination“ werden verfügbar sein. Neue Beta-User werden ab dem 4. Januar die Möglichkeit haben, die Beta aus dem PlayStation Store herunterzuladen. Die gesamte Testphase endet am 10. Januar um 8.59 Uhr unserer Zeit.

Da ihr jetzt wisst, WANN ihr die MAG Beta bekommen könnt, könnt ihr in drei einfachen Schritten auch tatsächlich in der Testphase spielen:

  1. Loggt euch im PlayStation Store ein und ladet die MAG Beta File herunter so wie ihr jede(s) andere kostenlos verfügbare PSN Video oder Demo herunterladen würdet (298 MB)
  2. Startet das MAG Beta Programm in eurem XMB um einen weiteren Patch herunterzuladen. Das Programm startet danach erneut (nochmal 38 MB)
  3. Nach dem Neustart wird die Beta sich erneut verbinden und die eigentlichen Spieldaten herunterladen (1,8 GB – 2.3 GB, abhängig von eurer Region)

Wenn ihr bereits MAG Beta Tester seid, bekommt ihr ab morgen, 22. Dezember 14 Uhr, die Möglichkeit, das neue Beta 5 Update herunterzuladen. Damit solltet ihr genug Zeit haben, die neuen Dateien zu erlangen, bevor die Testphase am 4. Januar beginnt. Die Game Server werden bis dahin nicht funktionieren.

Die Entwickler und wir bei Sony möchten der Community gerne für ihre tolle Unterstützung danken und wünschen euch allen ein frohes Fest so wie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentare sind geschlossen.

35 Kommentare

2 Autor-Antworten

  • auch in DE?! echt?!

  • Ein Traum wird wahr!

  • Rus_Speznas

    Yeah das game ist die bombe 😀 anfang 2010 ^^

  • wow, das ich sowas noch erlebe. sehr schön, gleich mal herunterladen 🙂

  • Mein Eindruck auf der GamesCom war nicht so dolle. Hab jetzt aber paar Stunden gespielt und finde es wirklich gut. Braucht zwar einiges an Einarbeitungszeit, ähnlich wie Socom, aber wenn man mal drin ist, macht es wirklich Spaß.

  • Na schon alle online ? 😉

  • Melde gehorsamst: Ich glaub die Server sind down+++STOP++++ Kleine Startprobleme+++STOP+++Ob das Heute noch was wird?+++STOP+++ Gebe die Hoffnung nicht auf+++STOP+++

    Raven4Live

  • Wie es scheint, läuft da im Augeblick nichts. Schade.

    • Roland Fauster

      Etwas Geduld.. Scheinbar haben sich wirklich sehr viele an der Beta angemeldet und nun sind die Server überlastet..

      Es wird allerdings schon an der Behebung gearbeitet!!

  • Etliche Fehlermeldungen haben mir, zumindest für heute, den Spielspaß vermiest. Ich schau morgen nochmal vorbei und hoffe, dass es besser wird 🙂

    Gruß
    Zagi

  • Sollte jetzt wieder gehen! Habe es gerade versucht und es lädt die 2 GB runter -.- Dauert immer ewig^^ Und das, obwohl ich heut Burzeltag habe und ich die closed Beta schon gezoggt habe und ebenfalls warten durfte xD

  • Laden kann man doch schon die ganze Zeit.
    Aber zocken nicht. Server sind immernoch down.

  • Rus_Speznas

    also ergendwie verstehe ich das nicht das spiel also erstmal starte ichs funkt. alles kann rein aber ergednwie spielen nicht -.- dan kommt noch ein problem wo ich den soldaten erstellt habe und eig. im menü der sein sollte ist einfach das feld frei und jetzt kann ich gar net MAG online rein , weil ich keinen soldaten habe und keinen erstellen kann , why ?

  • Bei mir leider das Gleiche. Hatte sogar drei Offs während des Downloads. Ist zwar jetzt alles drauf, bleibt aber im Charakter Bildschirm stehen. schhhhhhhhhh….ade.!!!

  • Läuft wieder. Sehr gut.

  • Und wieder nicht. Ok, ich zock BF’43 bis es wieder läuft.^^

  • Rus_Speznas

    DSR_159 BF 43 gut ich adde dich mal ^^

  • hi hab ne frage bei mir klappt das net mi mag ich wähle charakter aus lade…. dann kommt problem 3:4 12:3 oder andere das seiit 22.30 uhr kann einer mir helfen danke schon mal voraus

  • Die Server sind down, es wird dran gearbeitet.

    Im US-Blog meldet sich alle paar Minuten ein Mod mit Lagebericht. Witzig, ein Mod postet, es geht bald weiter, worauf 30 ihr natürlich ganz individuelles Problem posten. -.-‚

  • Hi,
    habe genau das gleiche problem wie adler1994, sehe die ganze zeit nen kollegen zocken aber selber kann ich nicht spielen.

    dachte es liegt vielleicht daran das ich mag außm us store geloaded habe, ich lade sie gerade außm deutschen store! ich hoffe das klappt!!! wenn nicht lösche ich alles davon und warte halt auf BFBC2 demo die kommt ja auch bald die nächste 😉

  • Mahlzeit,

    ich habe ein MAG Forum gefunden, wo man aktuell alles wichtige erfährt. Auf die Posts von grünen Moderatoren achten.

    http://forums.mag.com/mag/board?board.id=generaldiscussion

    in englisch
    War wohl ein bißchen viel gestern……

  • Roland Fauster

    HI Leute

    Mittlerweile sollten die Server bei MAG wieder ordnungsgemäß funktionieren..

  • Also ich geb es gleich auf. probiere seit gestern immer mal wieder rein zu kommen. nach den erstellen des Soldaten kommt immer „Netzwerkfehler“ 🙁

  • Rus_Speznas

    Also bei mir funkt. seit heute alles perfekt 😉 testet doch mal das game um 00:00 , weil da die meisten in EUROPA schlafen und dir Game Server leerer sind 🙂

  • Hab das Game am Montag ausgiebig getestet und fand es besser als viele Closed-Beta-Spieler es bewertet haben. Lief bei mir alles superflüssig. Kurze Ladezeiten. Ziemlich geil das Ganze…

  • Leider heißt es bei den meisten nach 10 Minuten „sieht [GELOESCHT] aus und spielt sich auch so“. Aber ich finde, je länger man spielt, desto besser wird es. Es braucht halt etwas mehr Eingewöhnung. Ist gekauft.

  • eins find ich bei den MAG server s[gelöscht]e das verbinden nach der charakter aus wahl erst gehts net nach ein paar mal bist den drin u. wenn man auf dem server geschafft hatt dann bleibt mann auch drauf. beim verbinden hatt MAG noch probleme wie ist das bei euch ??

  • Rus_Speznas

    @ adler1994 ja also bei jedem ist es glaube ich 😉 liegt an den servern sind imma überfüllt aber naja 😀 man kann damit leben ^^

  • Find das Game echt schlecht,auch wen es erst ne Beta ist!Man muss immer durch den halben level rennen damit mal was geht u dann ist man immer gleich hin!
    Hoffe mal das fertige Game wird besser!

  • Ich finde MAG echt gut. Allerdings würde ich mal gerne mit ein paar deutschen zusammen zocken, damit man auch mal wirklich als Team agieren kann, dass würde das ganze wirklich erleichtern. Außerdem habe ich das Gefühl das viele Spieler schon sehr weit fortgeschritten sind, denn man wird manchmal aus Entfernungen weggesnipert, das geht mal gar nicht, liegt wahrscheinlich an deren Waffen. Oder obwohl man mit dem Panzeranzug rumläuft, reichen vom Gegener 2-3 Schüsse (nicht in den Kopf) und man fällt um und das obwohl ich mit einem Maschinengewehr voll auf den Gegner draufhalte. Da stimmt öfter einfach das Verhältnis nicht, daher ist es eigentlich unabdingbar, dass man mit Gleichsprachigen Leuten im Team agieren kann…..

  • Killer_Pocke_1

    Ich hab’s jeden Tag gezock. Erst bei Valor, dann bei S.V.E.R. Raven ist mir zu blöde. Bin mit dem Spiel mehr als zu frieden. Werde es mir auch am Ende des Monats kaufen. Gegen die Grafik kann man nichts sagen, ich hoffe nur dass das Spiel so bleibt.

  • Hallo SkyBeamer bei mir ist auch das gleiche bleibt aber im Charakter Bildschirm stehen. Was nun ???

  • Bei mir auch ^^
    Gestern konnt ich noch Spielen und grad konnte ich mir da nur die Lizensen ansehen.
    Und jetzt kommt die Mitteilung „Verbindung mit dem Server kann zur Zeit nicht hergestellt werden. …“
    Ist es ein Server-Problem oder liegt es an mir?

  • Hallo Metayrox die Meldung Verbindung mit dem Server kann zur Zeit nicht hergestellt werden. steht bei mir auch! ????

  • die Beta ist mittlerweile doch schon längst geschlossen ^^
    naja jetzt heißt es wohl warten bis es kommt xD
    mg Zack

    [sky] sucht member !!! (Socom)

  • D0miN8aar__

    Mist, habe es am 9. runtergeladen.

    Wusste dabei allerdings nicht das es am 10. abläuft.
    Aber das Spiel ist, finde ich, sehr gut.

  • Zum Glück ist das Spiel bald wieder verfügbar 😉
    Ich war letzten Mittwoch in London am MAG-256 Event. Ich kanns kaum erwarten wieder zu spielen…