Der deutschsprachige PlayStation Blog

Der PlayStation Blog wünscht einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahrzehnt

6 0

So, hätten wir es also geschafft. Das Jahr ist vorrüber. Der deutschsprachige PlayStation Blog feiert das erste Mal Silvester und Neujahr. Viel ist nicht mehr zu sagen, dass einzige, was in diesem Jahrzehnt noch nicht ausreichend gewürdigt wurde, ist der Dank, den wir euch Usern schulden. Die Phrase wird gerne und oft strapaziert, aber sie könnte gerade in unserem Fall kaum treffender sein: Ohne euch wäre nichts von alle dem hier möglich gewesen. Vielen Dank!

Auch wenn nicht immer alles zur Zufriedenheit Aller gelingen kann, so geben wir mit dem, was wir euch bieten können, immer 100%. Ich hoffe, ihr seid uns auch im nächsten Jahrzehnt gewogen und wir können noch lange die Freude über alles von Interesse rund um dieses phantastische PlayStation Universum genießen.

Wir wünschen euch, euren Familen und Freunden alles erdenklich Gute für das neue Jahrzehnt! Wir lesen uns bald wieder…

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Das wünsche ich euch allen auch!

    Vor allem wünsche ich Der Playstation ein weiter so erfolgreiches Jahr wie 2009. Auf das das neue LineUp mit Krachern wie God of War III, Heavy Rain, Final Fantasy 13 und Gran Turismo 5 weiteren genialen Zuwachs bekommt und das der Motion Controller ein Erfolg wird.

    Zudem wünsche ich der Playstation das sie im amerikanischen Markt weiter Boden fassen kann gegen die Konkurrenz aus dem Hause Redmond.

    Frohes neues nach London.

  • Auch von mir Alles Gute und ein gesundes Neues Jahr. Macht weiter so!

  • Ja von mir auch an das gesamte Team ein frohes neues Jahr.

  • Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. 🙂

  • Euch auch allen „es guets Neus!“
    Ich freue mich schon auf all die vielen, neuen, cooolen Spiele!

  • Das mit dem neuen Jahrzehnt wollte ich als Gag auch in meine PSN Sprechblase schreiben. Aber dann wurde mir bewusst dass das Jahrzehnt ja noch nicht vorbei ist;) Erst nach diesem Jahr fängt das neue an:D

    Ne, ist natürlich egal. Frohes neues Jahr ihr alle:)
    Hoffe wir überstehen alle die gigantische Frühlings-Spieleflut. Besonders jene die sich ebenfalls die GoW Pandora Büchse sichern konnten;)