IHR HABT VIDZONE ZU SOLCH EINEM ERFOLG GEMACHT! VIELEN DANK!

19 0

Eigentlich hatten wir unsere Jungs und Mädels aus der VidZone ja schon lange in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub entlassen, aber wie es so ist: Wer die Sache lebt, kann keinen Urlaub machen. Weil es dem Team dort immer noch so sehr in den Fingern kribbelt, konnten sie es nicht lassen, noch mal ein paar Sätze für euch zu formulieren.

Diesmal meldet sich nicht nur wie gewohnt der Ben, das ganze Team hat ein paar Dankesschreiben für ein tolles Jahr formuliert. Genießt es, dieser Post ist euch gewidmet: Den treuen VidZone Fans.

VidZone logo

Ihr habt wohl gedacht, ihr wärt mich los … Falsch gedacht! … Gebt es zu, ihr habt mich schon vermisst, oder? Ihr müsst mir darauf nicht antworten.

Eigentlich wollte ich euch nur eines sagen … IHR … SEID … FANTASTISCH!!!! Ich will euch jetzt echt nicht den Bauch pinseln … Aber ihr seid es wirklich. Warum? Brauche ich einen Grund? Ja? Also gut …

VidZone ist offiziell die GRÖSSTE MUSIKVIDEO-ANWENDUNG DER WELT!! Mit über 2.000.000 Downloads und bislang 200.000.000 gestreamten Videos!!

Ich denke die richtige Reaktion auf Zahlen wie diese ist “WOW!” (oder andere weniger öffentlichkeitstaugliche Superlative).

Dank euch arbeiten wir Tag für Tag an VidZone in dem Wissen, dass das, was wir hier tun, Menschen auf der ganzen Welt gefällt (Ich weiß, es ist nicht überall verfügbar, aber wie ihr wisst, arbeiten wir daran … Postet ruhig weiter Fragen wie “WANN IST POLEN AN DER REIHE!!”, wenn euch danach ist.) … Deshalb möchte sich jeder hier auf seine persönliche Art und Weise bedanken. Bitte vergebt mir meine jämmerlichen Versuche, witzig zu sein 😉

Louisa Jackson, VidZone for PS3 Chief: “Vielen Dank für euer großartiges Feedback im Jahr 2009. Für 2010 haben wir noch jede Menge Überraschungen auf Lager!”

Nemat Abdela, Account Manager: “Fröhliche Weihnachten all unseren fantastischen VidZone-Usern. Für 2010 haben wir tolle Sachen in der Pipeline, darunter auch mehr Metal!”

Alex Jakubczyk, Content Manager: “Vielen Dank für all eure Unterstützung in diesem Jahr. An diesem Weihnachtsfest spielen wir alle eine Partie Christstollen-Jenga vor den VidZone Towers. WHOOOP!”

Jon Pike, Head of Music: “Bleibt real, bleibt Gangsta, bleibt in der VidZone!”

Matt Collins, Video Production Manager: “Vielen Dank für eure ungebremste Unterstützung, fröhliche Festtage, und möge die VidZone mit euch sein.”

Phil Jelley, Audio Product Manager: “Merry Xmas und vielen Dank allen VidZone-Usern! Über die Festtage gehen alle Drinks auf Creasey!” (BC: Das bin ich … ähm … Gibt’s hier irgendwo Leitungswasser?)

Marcin Waitr, Technical Product Manager: “Vielen Dank euch allen, Leute, für eure unaufhörliche Unterstützung! Wir freuen uns darauf, euch auch 2010 zu unterhalten! PS: Mal im Ernst, Ben: Wann IST Polen an der Reihe?” (BC: Er meint das wirklich so. Er will VidZone über Weihnachten benutzen, wenn er daheim in Polen ist!)

Und der Big Boss (a.k.a. “The Guv’nor”) möchte gerne sagen …

Adrian Workman, CEO: “Vielen Dank euch allen, dass ihr VidZone in nur sechs Monaten zu einem solch mega-erfolgreichen Service gemacht habt!! Vielleicht sind wir im Dezember 2010 größer als YouTube und leben auf den Bahamas. Ich glaube, ich liebe euch mehr, als ich Geld liebe. JA, jeden einzelnen unserer zwei Millionen User!”

Wir alle hier bei VidZone wünschen euch fantastische Weihnachten und ein hervorragendes neues Jahr!

Kommentare sind geschlossen.

19 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields