Der deutschsprachige PlayStation Blog

IHR HABT VIDZONE ZU SOLCH EINEM ERFOLG GEMACHT! VIELEN DANK!

19 0

Eigentlich hatten wir unsere Jungs und Mädels aus der VidZone ja schon lange in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub entlassen, aber wie es so ist: Wer die Sache lebt, kann keinen Urlaub machen. Weil es dem Team dort immer noch so sehr in den Fingern kribbelt, konnten sie es nicht lassen, noch mal ein paar Sätze für euch zu formulieren.

Diesmal meldet sich nicht nur wie gewohnt der Ben, das ganze Team hat ein paar Dankesschreiben für ein tolles Jahr formuliert. Genießt es, dieser Post ist euch gewidmet: Den treuen VidZone Fans.

VidZone logo

Ihr habt wohl gedacht, ihr wärt mich los … Falsch gedacht! … Gebt es zu, ihr habt mich schon vermisst, oder? Ihr müsst mir darauf nicht antworten.

Eigentlich wollte ich euch nur eines sagen … IHR … SEID … FANTASTISCH!!!! Ich will euch jetzt echt nicht den Bauch pinseln … Aber ihr seid es wirklich. Warum? Brauche ich einen Grund? Ja? Also gut …

VidZone ist offiziell die GRÖSSTE MUSIKVIDEO-ANWENDUNG DER WELT!! Mit über 2.000.000 Downloads und bislang 200.000.000 gestreamten Videos!!

Ich denke die richtige Reaktion auf Zahlen wie diese ist „WOW!“ (oder andere weniger öffentlichkeitstaugliche Superlative).

Dank euch arbeiten wir Tag für Tag an VidZone in dem Wissen, dass das, was wir hier tun, Menschen auf der ganzen Welt gefällt (Ich weiß, es ist nicht überall verfügbar, aber wie ihr wisst, arbeiten wir daran … Postet ruhig weiter Fragen wie „WANN IST POLEN AN DER REIHE!!“, wenn euch danach ist.) … Deshalb möchte sich jeder hier auf seine persönliche Art und Weise bedanken. Bitte vergebt mir meine jämmerlichen Versuche, witzig zu sein 😉

Louisa Jackson, VidZone for PS3 Chief: „Vielen Dank für euer großartiges Feedback im Jahr 2009. Für 2010 haben wir noch jede Menge Überraschungen auf Lager!“

Nemat Abdela, Account Manager: „Fröhliche Weihnachten all unseren fantastischen VidZone-Usern. Für 2010 haben wir tolle Sachen in der Pipeline, darunter auch mehr Metal!“

Alex Jakubczyk, Content Manager: „Vielen Dank für all eure Unterstützung in diesem Jahr. An diesem Weihnachtsfest spielen wir alle eine Partie Christstollen-Jenga vor den VidZone Towers. WHOOOP!“

Jon Pike, Head of Music: „Bleibt real, bleibt Gangsta, bleibt in der VidZone!“

Matt Collins, Video Production Manager: „Vielen Dank für eure ungebremste Unterstützung, fröhliche Festtage, und möge die VidZone mit euch sein.“

Phil Jelley, Audio Product Manager: „Merry Xmas und vielen Dank allen VidZone-Usern! Über die Festtage gehen alle Drinks auf Creasey!“ (BC: Das bin ich … ähm … Gibt’s hier irgendwo Leitungswasser?)

Marcin Waitr, Technical Product Manager: „Vielen Dank euch allen, Leute, für eure unaufhörliche Unterstützung! Wir freuen uns darauf, euch auch 2010 zu unterhalten! PS: Mal im Ernst, Ben: Wann IST Polen an der Reihe?“ (BC: Er meint das wirklich so. Er will VidZone über Weihnachten benutzen, wenn er daheim in Polen ist!)

Und der Big Boss (a.k.a. „The Guv’nor“) möchte gerne sagen …

Adrian Workman, CEO: „Vielen Dank euch allen, dass ihr VidZone in nur sechs Monaten zu einem solch mega-erfolgreichen Service gemacht habt!! Vielleicht sind wir im Dezember 2010 größer als YouTube und leben auf den Bahamas. Ich glaube, ich liebe euch mehr, als ich Geld liebe. JA, jeden einzelnen unserer zwei Millionen User!“

Wir alle hier bei VidZone wünschen euch fantastische Weihnachten und ein hervorragendes neues Jahr!

Kommentare sind geschlossen.

19 Kommentare

  • Lob Dank und Anerkennung an die Entwickler und Sony.
    Ein Super Angebot ist es und ich benutze Vidzone regelmäßig.
    Nur die Werbung kommt teilweise zu häufig (in letzter Zeit nach jedem Titel. Was nach 5x richtig nervt. Nach allen 5 Titeln wäre wesentlich besser)

  • Wird es für Österreich Rammstein wieder in den Vidzone schaffen?

    Ansonsten: Vidzone = wirklich eine Bereicherung für die PS3
    Verwende den Dienst wirklich oft.

    Btw: Nen guten Rutsch ins neue Jahr !!

  • np 😀 Also ich kann gar keine Musikvideos herunterladen? Kann man das überhaupt?

  • Kann man, für Handys, habe es aber selbst noch nicht ausprobiert.

    Finde den Dienst mehr als Geil, weiter so.

    guten Rutsch

  • Mir war schon mir der Ankündigung von VidZone klar, dass das was ganz großes wird! Aber das es in so kurzer Zeit dazu kommt, hätte ich nie gedacht!!!

    VidZone ist eine extreme Bereicherung der Mulitmediatauglichkeit der PS3 und für jede Party 🙂

    Vielen Dank für diesen SUPER SERVICE und ich freue mich schon auf den Metal-Content, von dem Nemat gesprochen hat. Hell Yeah.

    Eine Frage hätte ich allderdings noch, und sie hat nix mit Polen zu tun 🙂
    Ist geplant die Videos auch in HD bereitzustellen???

    Macht weiter so, meine Unterstützung ist euch sicher!
    Ich wünsche dem gesamten Team einen guten Rutsch…

  • UnknownSoldier__

    jo kannst, aber nur fürs Handy glaub ich.

    wenn du dir ein Lied anhörst, dann kann man ja (ich glaub wenn man Dreieck drückt) sagen : „Lied zu Wiedergabeliste hinzufügen“ und darunter steht downloaden 🙂

  • Ja… natürlich gegen Bezahlung. Bin ich mir sehr sicher 🙂

  • In der Schweiz gibts den Download-Button zwar, aber immer wenn man draufdrückt, kommt ne Meldung, dass es zu diesem Video keine Downloads gibt. Und das ist bei allen Videos, die ich bis jetzt gesehen habe so. Liegt es daran, dass ich in der Schweiz lebe?

  • Bei mir kommt immer es konnten keine Downloads gefunden werden.

  • Ja toll wie wärs wenn ihr das Teil erstmal ordentlich zum laufen bekommt?
    Ich kann mir genau 1, EIN Video ansehen danach geht nichts mehr und ich muss WITZZONE neustarten um mir wieder nur EIN Video ansehen zu können.
    Absolut lächerlich!

  • WilhelmDerHenker

    du laedst die videos ja auch nicht runter sondern sie werden dir per stream zur vefuegung gestellt…..
    wenn du einen song downloaden moechtest musst du den natuerlich bezahlen…

  • Würde auch gern behaupten wie sehr Vidzone mir gefällt. Auf der PS3 meines Bruders läuft es. Bei meiner aber nicht.
    Habe es schon mehrmals neuinstalliert. Es wird nciht ein video was ich aussuche abgespielt. Abundzu kommt mal ein werbevideo das war es.

    Habe die PS3 Slim mit 250gb.

    Keine Ahnung woran das liegt, wäre für jede Hilfe dankbar.

  • ich möchte depeche mode haben!!!!!
    gesundes neues jahr jungs.

  • @ Nr.12

    Jo, leider fehlen noch einige große Bands/Künstler… hoffentlich kommen die noch.

  • Ich haben ebenfalls das Probem das ich mir nur ein Video ansehen kann, danach läd sich die Apülikation tot. Ich muß dann Videzone beenden und neu starten und kann dann wieder ein Video ansehen.
    Da laut Internet mehrere das Problem haben wäre es schön, wenn man dazu endlich mal ein Statment bekommen würde !!!

  • Wäre schön wenn man eine bessere Suchfunktion einbauen könnte bei der man auch nach teilen des Titels/Interpreten suchen könnte.

    Nett wäre auch eine phonetische Suche die Tippfehler ignoriert.

  • Eigentlich eine tolle Sache, nur das es jetzt staendig beim Werbung laden haengen bleibt nervt ohne Ende. Schade

    Zwischendurch im Dezember lief ein ein paar Tage reibungslos. Wenn ich mir schon Werbung ansehen soll, muss die auch kommen.

  • VidZone ist eine grossartige Bereicherung für das PSN. Kein Zweifel.
    Aber die umständliche und unübersichtliche Bedienung des Interface und leider auch die Bildqualität der Videos lassen zu wünschen übrig. Von der nervigen Werbung ganz zu schweigen; ich meine die Musik-Videos selbst sind doch Werbung genug, oder?

  • VidZone scheint von der Idee her ganz gut zu sein.
    Leider lässt es sich zur Zeit nicht nutzen.
    Nach ein bis zwei Titeln wird kein weiteres Video angezeigt, obwohl die PS3 permanent über das Netzwerk lädt.
    Gibt es dafür eine Lösung?

    Was mir bisher gefällt ist die Funktion, eigene Wiedergabelisten zu erstellen.
    Bei der Suche müsste aber noch nachgebessert werden (warum z.B. kann die Eingabe-Tastatur der PS3 nicht verwendet werden?).
    Auch würde ich mich über eine Funktion wie „ähnliche Künstler/Titel“ ähnlich wie bei lastfm freuen.