Auf dem Weg ins ewige Eis…

2 0

Hey Leute, wenn ihr das hier lest, habe ich mich schon lange auf den Weg in Richtung Frankfurt gemacht und bin wahrscheinlich schon irgendwo zwischen Helsinki und Kittliä. Was ich da will? Nun, erinnert ihr euch nicht an die große MotorStorm Arctic Edge Challenge auf SchülerVZ? Die Gewinner dieser Herausforderung zum PSP-Hit wurden von den Machern des eisigen Racers ins ewige Eis geschickt.

hundeschlitten


Das eindrucksvolle Programm habe ich euch vor einigen Wochen schon detailliert vorgestellt (Könnt ihr hier nachlesen), Jetzt ist es also so weit, die Gewinner stehen fest und die unglaubliche Reise nimmt ihren Anfang. Ein schöner Nebeneffekt meines Berufes ist, dass ich nicht mal die Challenge gewinnen musste, um an der Reise teilnehmen zu können. So mache ich mich heute zusammen mit den Gewinnern, Dominic L., Rines, Fabian, Philipp S., Moritz, Dominic B., Clemens, Philipp K. und Valentin auf den Weg ins ewige Eis.

Motorstorm Arctic Edge - Gewinnspiel

Eisig soll es übrigens wirklich werden, in den Wetterprognosen tauchen Zahlen um -30° Celsius auf. Naja, ich werde euch, so weit das mobile Netz es mir erlaubt, in den nächsten ausführlich von den Erlebnissen unserer Reise berichten. Heute heißt es erstmal ankommen und nach Muonio in Finnisch Lappland zu gelangen. Dort angekommen, gibt es zur Begrüßung einen Welcome-Drink aus einer typisch finnischen Holztasse, einer Kuksa. Dann können wir uns noch ausgiebig in einer vielfältigen Auswahl gemütlicher Saunen und Jaccuzis entspannen. Das hier ist übrigens unser Hotel. Schauen wir mal, wie die nächsten Tage werden.

Ich melde mich bald wieder bei euch…

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Schöne Grüsse nach Finnland und ich hoffe ihr habt gute Kleidung dabei.
    Kommt wieder gesund heim und einen speziellen Gruss an Jürgen.

    Tschüss

    Kurt

  • Ja Leute, viel spaß in Finnland. Aber nicht sooo viel saufen, okay?