Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

7 0

Frohe Weihnachten von PlayStation

Nun ist es soweit und wir haben schon den 24. Dezember – der Tag der Ruhe und wo hoffentlich bei euch allen ein braves Christkind voller Geschenke zu Besuch kommt.

Ich möchte diesen Anlass nutzen, und jedem einzelnen von euch im Namen des gesamten PlayStation Teams für eure Unterstützung danken – denn die Community und jeder einzelne von euch ist es, was die Welt von PlayStation Tag für Tag so spannend macht und uns jeden morgen mit einem Lächeln (wenns nicht zu früh ist) aus dem Bett holt.

Ihr werdet hier in den nächsten 2 Tagen etwas weniger als sonst zu lesen bekommen doch ungleich unserer Kollegen vom EU Blog, die sich bis zum nächsten Jahr in den Winterschlaf begeben, gehts bei uns schon ab dem 27. Dezember wieder mit Vollgas los, denn meine Wenigkeit wird die Gewinner des Motorstorm Arctic Edge Gewinnspiels auf SchuelerVZ mit ins verschneite Kittilä nach Finnland begleiten (der Wetterbericht spricht von Tiefsttemperaturen bis -30 Grad Celsius). Von dort werdet ihr dann täglich darüber informiert wie eine reale Motorstorm Arctic Edge Erfahrung aussieht.

In diesem Sinne wünschen wir alle euch besinnliches Weihnachten und möge das Christkind brav sein und viele Geschenke unter den Baum zaubern!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.