Guerrilla Games wünscht euch allen ein frohes Fest

3 0

Wer Killzone 2 kennt, dem ist auch Guerrilla Games ein Begriff und da heute Weihnachten ist, wollen die Jungs ihre Glückwünsche direkt an euch schicken:

Killzone 2 Merry Christmas

Zwischen der Veröffentlichung von Killzone 2, der “Behind the Bullet” demo und den drei Map Packs zum Download, waren auch die Inhalte, die wir im PlayStation Home zur Verfügung gestellt haben, ziemlich aufregend für uns bei Guerilla Games.

Wir möchten das als Anlass nehmen und uns bei euch, liebe Fans, für die tolle Unterstützung im Jahr 2009 bedanken. Denn ohne eure Jubelschreie, euer Feedback, euren Enthusiasmus sowohl im Spiel als auch auf Killzone.com gäbe es kein Killzone 2.

Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein tolles 2010 – und natürlich hoffen wir, dass ihr uns auch regelmässig auf Killzone.com besucht!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields