Veröffentlicht am

Zur Weihnachtszeit gibts Crash Commando zum Sonderpreis

Hey Leute, noch zwei Tage bis zum Fest und ich kann euch schon jetzt von einer kleinen Weihnachtssonderaktion berichten. Das ganz und gar explosive Crash Commando ist ab jetzt permanent für einen Sonderpreis erhältlich.

Viel gibt es garnicht dazu zu sagen, wer sich für das Kultspiel interessiert, kann jetzt zuschlagen und sich das Spiel auf seine PlayStation 3 laden. Ich habe trotzdem ein paar Zeilen von Jon zu dem Thema zugeschickt bekommen. Und zwar die folgenden:

Crash Commando Canyon

Alle Commandos, aufgepasst!!!!

Staff Sergeant McLaughlin meldet erfreut: Der Preis ist permanent um 2 Euro gefallen, das Spiel kostet jetzt 7,99 €!

Die Crash Commando-Community hungert nach Frischfleisch, also ladet eure Raketenwerfer, überprüft eure Zweitwaffe und nehmt genug C4 mit, um eure Gegner in Tausende von Bits zu jagen!!

Crash Commando Rapper

Schaut auch im Laden des Spiels vorbei, um euch weitere Charaktere und Kartenpakete zu besorgen.

Also, kneift eure Pobacken zusammen und macht euch an die Arbeit! Auf geht’s, Leute … Los, los, los!!!!!!”

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Cheers
Jon

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Leider ist es heute im Shop immer noch für 9,99€ zu finden. 🙁
Hoffe das wird noch angepasst.

Wünsche allen noch einen schönen 2ten Weihnachtstag.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf