Queue einkreiden denn Hustle Kings gibt’s ab Dezember exklusiv auf PlayStation Network!

11 1

So Leute, der Montag wäre schon wieder geschafft und der ist ja bekanntlich das größte Hindernis auf dem Weg zum Wochenende. Bevor ich euch dann endgültig in den Dezember entlasse, habe ich hier noch eine interessante Ankündigung für euch. Hustle Kings kommt ins PlayStation Network und von da auf eure PlayStation 3.

Hustle Kings

Die VooFoo Studios und Sony haben sich im letzten Jahr um die Entwicklung der Billiard Sim gekümmert und Robert von den VooFoo Studios kann euch jetzt endlich den Release-Termin und Preis verkünden. Also dann, gut Holz (oder so…;-) ).

Hallo, ich bin Robert Karp, und von mir erfahrt ihr das Neueste über Hustle Kings.

Im letzten Jahr haben VooFoo Studios und Sony sich zusammengetan und hart daran gearbeitet, um Hustle Kings so gut wie möglich zu machen. Wir haben so viele Funktionen wie möglich ins Spiel gepackt und Unmengen an Bohnerwachs verwendet, damit sich beinahe euer eigenes Gesicht in den Kugeln spiegelt! Seht sie euch selbst an, wenn ihr mir nicht glaubt.

Hustle Kings

Hustle Kings

Hustle Kings

Es gab unter uns eine Menge Diskussionen darüber, was wir an dem Trophäensystem ändern könnten, und wir haben uns schließlich dazu entschieden, eine der Silbertrophäen etwas anders zu gestalten als bei anderen Spielen … Diese Trophäe kann freigeschaltet werden, wenn man online gegen jemanden gewinnt, der sie bereits besitzt. Hört sich einfach an, oder? Und das Beste daran ist, dass am Anfang nur die Entwickler Silbertrophäen haben, also müsst ihr sie in ihrem eigenen Spiel schlagen, um an diese Trophäen zu kommen!

Und jetzt zu dem Teil, auf den ihr bestimmt alle gewartet habt … (Trommelwirbel bitte!)

Veröffentlichungsdatum: 22. Dezember 2009 (Das ist heute)
Preis: 7,99 €

Wer kein Fan von Wucherpreisen ist, für den ist Hustle Kings genau das Richtige. Mit schöner 1080p-Grafik, einer hochmodernen Physik-Engine, einer Menge an Offline-Spielmodi, darunter (aber nicht nur) Karriere, Trickstöße, Turnier und ein fesselnder Online-Hustle-Modus – und das alles wird gekrönt von einer intuitiven Steuerung. Wenn ich manchmal in der Kneipe Poolbillard spiele, sage ich zu mir selbst: “Ich wünschte, ich könnte jetzt Hustle Kings spielen!”

Hustle Kings

Wir haben versucht, die vielen Möglichkeiten des PS3-Systems voll auszunutzen und haben deshalb die Option hinzugefügt, über das XMB (XrossMediaBar)-Menü Musik zu hören (obwohl ich am Geschmack jedes Spielers zweifle, dem unser vielseitiger Mix nicht gefällt). Außerdem könnt ihr Videos auf YouTube hochladen (um mit euren besten Jumps und Effetstößen zu prahlen) und vieles mehr. Seid ihr bereit für ein großartiges Poolbillarderlebnis?

Hustle Kings wird exklusiv im PlayStation Store erhältlich sein, wenn ihr also noch keine PSN-ID besitzt, dann meldet euch besser gleich an!

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.