Wochenrückblick: Kurz vor Weihnachten lief der Blog nochmal heiß

2 1

Wow. Kurz vor dem Fest hatten wir hier am PlayStation Blog noch mal eine Woche Hochbetrieb. Was soll man da eigentlich hervorheben? Alle waren vertreten. Buzz!, SingStar, minis, …

Am Besten ist es wohl, ihr schaut einfach noch mal durch die Zusammenfassung der vergangenen Woche.

Buzz! Skyline Champion – Die härteste Competition des Jahres

Eine irre Competition in luftiger Höhe.

Das gibt es neu im SingStore

Die Updates der Woche im SingStore.

Verpasst! Groove Armada haben PlayStation®Home verlassen.

Alles hat ein Ende, auch der wundervolle Gig von Groove Armada im PlayStation Home.

Das SingStar-Team präsentiert euch den SingStar Viewer

Der SingStar Viewer ist da und bereichert unseren Partykracher um ein nützliches Tool.

Die Battlefield: Bad Company 2 Betakey Verlosung ist zu Ende

Was für ein Feedback. Wir haben noch mal massig Betakeys für BC2 verlost.

Savage Moon: The Hera Campaign kommt im Dezember auf eure PSP

Savage Moon gibts bald auch endlich für PSP.

Joho! Joho! Ich liebe das Piratenleben!

Sackboy habt den Fluch der Karibik entdeckt.

Army of Two: The 40th Day Demo demnächst zum Download

Es gibt eine Demo zum Koop Kult.

Braid ab dieser Woche im PlayStation Store erhältlich

Der Klassiker kommt ins PSN.

Der PlayStation Blog stellt vor: Skalli, Community-Team Leader in der PlayStation Community

Wir bekommen prominente Unterstützung aus der PlayStation Community.

Äußerst umfangreiche PlayStation®Home-Aktualisierung – Audi, Gravity Crash™, LittleBigPlanet™ und vieles mehr!

Unser PlayStation Home bekommt ein Mega Update.

Zur GT Academy 2010: Ein Interview mit dem Mann hinter der Gran Turismo Reihe: Kazunori Yamauchi

Ein Interview mit dem Meister anlässlich der GT Academy 2010.

Die minis sind endlich auch mit eurer PlayStation 3 kompatibel

Was soll man da noch sagen? ENDLICH!

Der PlayStation Store Ausblick – 17. Dezember 2009

Der Store Ausblick wie gehabt an jedem Donnerstag.

Hier ist Sodium: Die nächste Stufe der Evolution im PlayStation Home

Eine fantastische neue Social Gaming App im PlayStation Home.

VIDZONE-UPDATE: Jede Menge Videos für die Festtage

Die VidZone war diese Woche ebenfalls wieder an der Reihe.


Wer Skalli sagt, muss auch was sagen? Hier ist Rockette, Moderatorin in der PlayStation Community

Und nochmal Unterstützung aus der PlayStation Community.

Ein paar Infos zur “God of War III: Ultimate Trilogy”-Edition

Alle warten auf Kratos. Hier gibts neue Infos.

Die Weihnachts-Sonderangebote im PlayStation Store von EA

EA zeigt sich zum Fest spendabel.

Diese Updates kommen zu Weihnachten in den Video Store

Der Videostore ist noch nicht lange im Programm, für mich aber jetzt schon ein Klassiker.

Comics Legende Joe Mad kommt zum Launch von Darksiders nach London

Die Comic Legende kommt zu Besuch.

Infos zum SOCOM: Confrontation ‘Cold Front’ DLC

Socom: Confrontation sollte doch auch noch DLC bekommen?! Richtig! Hier gibts neue Infos dazu.

Reminder: Pop-Sternchen bei SingStar® Competition am Sony Center gesucht

Wer wird Berlins neues Popsternchen?

Ratespaß ohne Ende für PlayStation®Portable – Buzz!™: Quiz World – ab sofort auch für unterwegs!

Und nochmal Buzz!. Diesmal für PSP.

Sony Sternenzauber in Berlin: Die Gewinnerin der SingStar Competition steht fest!

Der Sternenzauber hat ein tolles Programmhighlight erlebt.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Hi Roland
    Also die neuen lieder im Singstore gehen immer noch nicht ist immer noch ein schloß davor wie lange soll man den noch warten ist das die große überraschung von der du im blog gesprochen hast oder?

    • Roland Fauster

      HI King-Solid

      Ich frag sicherheitshalber mal nach was es damit auf sich hat.. Bin eigentlich davon ausgegangen dass Freitags die neuen Lieder eingespielt werden.

      Bei welchem Lied ist das Schloss denn zu sehen damit ich einen Ansatzpunkt habe?!

  • gamer4online

    wo bleibt die vorstellung von selsiki?? ich dachte donnerstag oder freitag sollte die kommen?
    naj war trotzdem eine lustige woche ^^