Das PlayStation Forum wird renoviert

8 0

Hey Leute. Seid ihr gut in die Woche gekommen? Ich bemüh mich ja immer, euch den Montag mit möglichst freudigen Ankündigungen ein wenig erträglicher zu machen. Was sagt ihr hierzu? Beim Blick über unsere PlayStation Foren kam uns der Eindruck, dass, naja, eine kleine Renovierung sicher nicht die verkehrteste Idee wäre. Gesagt – getan: Unsere Foren erscheinen im neuen Glanz.

Official PlayStation Forums Redesign


Ich will uns nicht zu sehr selber loben, aber ich muss schon sagen: Ich bin wirklich sehr, sehr glücklich mit den Veränderungen. Schicke neue Farben und Skins sind dabei lange nicht die einzige Neuerung (Auch wenn sie einem wahrscheinlich zuersts ins Auge fallen). Die Bedienung wurde ebenfalls bearbeitet und ist jetzt sehr viel einheitlicher mit PlayStation.com und unserem schönen PlayStation-Blog gestaltet.

Eine neue Quick-Reply-Funktion macht das Posten selber ab jetzt sehr viel einfacher. Ab jetzt könnt ihr an einer Diskussion teilnehmen, ohne extra eine neue Seite laden zu müssen. Brilliant, oder?

Es gibt immer noch einiges zu tun, unsere Experten arbeiten noch an Feinschliff und Optimierung um die Seite auch im PlayStation 3 Internet Browser optimal anzeigen zu können. Auch an der Suchfunktion frickeln wir noch ein wenig herum. Sobald sich was neues tut, erfahrt ihr es über unsere Ankündigungs-Seiten.

Gut, die Vorraussetzungen wurden geschaffen, jetzt liegt es an euch! Geht in die Foren, erfahrt alle wissenswerten Neuigkeiten, tauscht euch aus und macht die Foren zu einem lebendigen Ort.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.