Reminder: Pop-Sternchen bei SingStar® Competition am Sony Center gesucht

1 0

Hi Leute. Ich hatte euch schon das eine oder andere Mal vom Sternenzauber im Sony Center am Potsdamer Platz berichtet (hier oder hier). Nun, die Aktion ist inzwischen im vollen Gange und ich möchte euch nochmal an eines der Highlights im Programm der riesengroßen Weihnachtsfeier erinnern.

SingStar@Sony Center_20091128 (59)

Am morgigen Samstag, 19. Dezember, findet auf der SingStar Bühne das Finale der „Pop-Sternchen bei SingStar Competition gesucht“-Aktion statt. Hier stellen vier ausgewählte Teilnehmer ihre Stimme unter Beweis und treten bei spannenden Gesangs-Duellen zu den größten Hits deutscher Interpreten gegeneinander an. Der besondere Hauptpreis spornt die angehenden Sing-Stars zu Höchleistungen an! Passend zum 20- jährigen Jubiläum zum Mauerfall, erlebt der SingStar Competition Gewinner ein Stück deutsche Geschichte hautnah: Eine Zeitreise in einem historischen Rosinenbomer über Berlin mit einer Fahrt im original US-School-Bus. So haben die Berliner ihre Hauptstadt noch nie gesehen! Die Compilation Made in Germany bietet dabei deutsche Musikproduktionen „made in Germany“.

Lichgestalt Richtung Cinestar

Die Moderatorin und Schauspielerin Doro Gelmar, alias „Charly Lauber“ aus der Serie „Unter uns“, sorgt dabei nicht nur für ausgelassene Stimmung auf der SingStar Bühne, sondern feuert die Kandidaten tatkräftig an. Natürlich gehen die anderen Teilnehmer nicht leer aus – sie erwarten tolle Trostpreise!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Warum ist Berlin nur so weit von uns entfernt … *sniff* … aber wir Schweizer werden ja auch einige Events erhalten 😉