Comics Legende Joe Mad kommt zum Launch von Darksiders nach London

2 0

Mit nur noch wenigen Wochen bis zur Veröffentlichnung von Darksiders auf PS3 gibt’s heiße News für absolute Joe Madureira Fans zu berichten. Joe wird nämlich zum Launch des Games am 7. Januar 2010 in der Londoner Filiale von Forbidden Planet sein.

Wer also zwischen 18:00 und 19:00 dort auftaucht (Flüge nach London sind mittlerweile wirklich günstig geworden) hat die Chance, den kreativen Kopf hinter Darksiders persönlich zu treffen. Den meisten unter euch wird er für seine Arbeit an X-Men und Battle Chasers bekannt sein. Dort könnt ihr aber als besonderer Leckerbissen das Game auch noch einen Tag vor Launch kaufen und von Joe Mad signieren lassen.

Alle Details zum Event findet ihr bei Forbidden Planet direkt.

Wer von euch zu den Fans von Joe Mad zählt, der sollte den Blog hier auf jeden Fall Anfang Januar im Auge behalten denn wir haben hier ein absolut geniales Gewinnspiel bei dem ihr ein PS3-Unikat mit WAR von Darksiders gewinnen könnt.

Darksiders Branded PS3

Wie ihr das schmucke Stück gewinnen könnt, erfahrt ihr hier am PlayStation Blog.

Und wir haben hier für euch noch einen brandneuen Darksiders Trailer mit den verschiedenen Umgebungen und Kreaturen die aus der Feder von Joe Mad und seinem Team bei Vigil Games stammen.

[viddler id= 124d54b0&w=545&h=349&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Auf das Spiel freue ich mich schon. Joe Mad seinen Comicstil hab ich schon bei X-Men gemocht.. bin ja mal gespannt, wie sich das Spiel so schlagen wird und ob es meine Erwartungen erfuellen kann.

  • Mensch, die 1. PS3slim die mir optisch gefällt *g* Bin gespannt auf das Spiel und da wir grad bei Comics sind, wann kommt der Digital Comics Reader in Deutschland?? Gibts schon nen Monat oder ein Quartal als Anhaltspunkt?!?!