VIDZONE-UPDATE: Jede Menge Videos für die Festtage

3 0

Es weihnachtet schwer in der VidZone. Ben und die Jungs von unserem hoch geschätztem VidZone Team haben sich wieder alle Mühe gegeben um nicht nur der vorweihnachtlichen Stimmung sondern auch euren Erwartungen gerecht zu werden. Das Ergebniss kann sich sehen lassen.

Während Ben sich sein eigenes Bild davon macht, wie ihr zur Zeit so durch die Gegend läuft, erzählt er euch gleichzeitig von einer ganzen Reihe Musikvideos die eben gerade passend zu feierlichen Jahreszeit eure Festtagsstimmung anheben sollen und werden. Lest es euch einfach durch.

Offensichtlich seid ihr schon in Festtagsstimmung, denn ihr habt früher nach entsprechenden Videos verlangt, als wir erwartet hatten. Vermutlich lauft ihr inzwischen schon alle als Weihnachtsmann oder Schneemann oder … Christstollen verkleidet durch die Gegend, was? So jedenfalls stelle ich mir das vor … Bitte zerstört mir dieses Bild nicht.

Dieser Blog ist der letzte vor dem neuen Jahr, also geht es heute um die Updates von drei Wochen. Es war ein großartiges Jahr für VidZone, und das wäre ohne euch und eurer großes Interesse an den Videos nicht möglich gewesen. Dafür möchten wir uns bedanken, und jetzt zum letzten Mal in diesem Jahr … Hier kommt das Update!

HOMEPAGE-FEEDS

VidZone präsentiert Groove Armada

Seht euch hier den kompletten exklusiven Groove-Armada-Gig an, wenn ihr ihn in Home verpasst habt. Außerdem gibt’s ein Exklusiv-Interview und ältere Aufnahmen.

VidZone Groove Armada

Weihnachtshits

Die üblichen Verdächtigen … Ihr wisst schon … Mariah, Band Aid usw. PLUS George Michaels neues Video „December Song“ für diejenigen unter euch, die es ein bisschen aktueller mögen.

CHRISTMASHITS_EN

Künstler der Woche – Eminem (Nur in der Schweiz)

Billboard.com zufolge ist Eminem der Künstler des Jahrzehnts … Und wir schließen uns natürlich an … Anlässlich der Wiederveröffentlichung seines neuesten Albums „Relapse“ haben wir hier alle Videos von Em für euch zusammengestellt.

VidZone Artist of the Week

EMPFEHLUNGEN

Teen-Pop

Aaron Carter, die Jonas Brothers und Westlife nehmen euch mit auf eine Reise in den Teen-Pop-Himmel … Wenn ihr diese Art von Musik mögt … Und wir wissen doch alle, dass ihr sie liebt!

Festliche Stimmung

Wir haben hier den Geschenkesack vom Weihnachtsmann … Und er ist bis zum Rand gefüllt mit mehr Weihnachtsvideos, als euer Weihnachtsbaum Nadeln hat. Von Wham – Last Christmas bis zu The Tractors – Santa Claus Boogie.

Neuzugänge

Diese Woche laden wir eine ganze Reihe Videos hoch, weil wir wissen, dass ihr schon jedes andere Video des Dienstes kennt und ein paar neue gebrauchen könnt!

NÄCHSTE WOCHE (HINWEIS: Das Update kommt diesmal dienstags statt donnerstags.)

Weihnachtshits

Eine neue, aktualisierte Liste mit weiteren Weihnachtsvideos … Damit ihr euch nicht langweilt.

VidZones Lieblingsvideos 2009

Wir wissen, dass ihr unsere Meinung schätzt … Deshalb dachten wir, wir präsentieren euch unsere Lieblingsvideos von 2009, Shakira, Mark Knight, Tesla Boy und Lady Gaga.

Größter Künstler des Jahrzehnts

Jeder hat seine eigene Meinung, wenn es um den größten Künstler des letzten Jahrzehnts geht. Wir sind da keine Ausnahme. Unsere Vorschläge sind … Britney, Eminem, Destiny’s Child und 50 Cent.

IN DER FOLGENDEN WOCHE

Silvesterparty

VidZone möchte der Soundtrack zu eurer Silvesterparty sein … Bitte, bitte, bitte! Wir würden uns wirklich freuen … Oder noch besser … Schickt uns eure Bilder als Beweis!

SONSTIGES

Eure Lieblingsvideos

Wir möchten wissen, welches Video euch 2009 am besten gefallen hat … Wenn wir genug Vorschläge bekommen, können wir sie alle zusammenstellen und ein Homepage-Feature daraus machen … Klasse, oder?

VidZone-Features

Nachdem jetzt auch neue Länder dabei sind, haben wir uns gedacht, dass wir diejenigen von euch, die hier neu sind, mit unserem Blog verlinken, der ein paar der neuen Funktionen vorstellt, die ihr vielleicht verpasst habt.

Weihnachtsdesign

Ohne ein kleines festliches Design kommt ihr uns aber nicht davon. Ab 21. Dezember lässt VidZone die Schlittenglocken klingen.

Das war’s auch schon. Wir wünschen euch fantastische Festtage und eine noch bessere Silvesterparty … Macht’s gut bis zum nächsten Jahr, Musikfans.

Ben

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • also da bin ich ja mal gespant aber trotzdem fehlen hir immer noch ein paar künstler so wie peter fox oder xavier naidoo oder die ärzte oden söhne mannheims oder gigi d`agostino oder die toten hosen die fehelen hir drin voll vor allem was ich witzig finde warum heist das bei uns ac/dc ab/dc bestimmt ein tipp fehler oder und kommen die künstler noch zu uns die ich beschrieben habe ich hoffe es danke für jede antwort

  • Leider geht bei mir Vidzone nicht mehr, nach einem Video ist schluss, dann läd es ewig irgendwas und das wars. Da passiert dann nichts mehr.

  • gehst du auf titel suchen oder auf interpret suchen weil wenn ich auf titel suchen gehe passiert das auch bei mir nur bei interpreten nich da läuft es reibungs los probire das mal