Ein paar Infos zur “God of War III: Ultimate Trilogy”-Edition

25 1

Die griechische Mythologie diente in der Antike nicht bloß als reine Glaubensmanifestation. Das fast schon seifenoperartige Auf und Ab in den Beziehungen der Götter untereinander besaß seit jeher einen gewissen Unterhaltungswert. Seit einiger Zeit erlebt eben jene Ur-Unterhaltung ein nicht mehr für mögliches gehaltenes Comeback.

In der Rolle des “God of War” Kratos erlebt man in gewaltigen Bildern (und die Bilder sind nicht das einzige in dem Spiel, dass man mit dem Wörtchen Gewalt gut beschreiben kann) die göttliche Komödie wenig humorvoll aufs neue. Für Spieler in Europa soll es zum Release des sehnlichst erwarteten God of War III eine Special Edition geben. Thach erklärt euch alle Details dazu.

God of War Ultimate Trilogy Edition

Hallo Leute!

Ich bin Thach Quach, Senior-Produktmanager für Europa für das unbarmherzige und mit Spannung erwartete Spiel God of War III, das exklusiv für PlayStation 3 erscheint.

Ich möchte euch einige Details über die “God of War III: Ultimate Trilogy”-Edition verraten, die für Europa, Australien und Neuseeland in Planung ist, und eure Fragen beantworten.

God of War Ultimate Trilogy Edition 2

Die letzten Monate waren wirklich anstrengend, aber jetzt freue ich, euch mitteilen zu können, dass die “Ultimate Trilogy”-Edition in begrenzter Stückzahl in den meisten europäischen Ländern sowie in Australien und Neuseeland zur selben Zeit wie das eigenständige Spiel God of War III erhältlich sein wird. Preise und genaue Einzelheiten zur Veröffentlichung werden innerhalb der nächsten Wochen bekannt gegeben, also schaut mal wieder vorbei. 🙂

God of War Ultimate Trilogy Edition 3

Diese ganz besondere Ausgabe erscheint in einer hochwertigen Nachbildung der Büchse der Pandora, und wir planen, sie wie folgt auszustatten:

  • God of War III
  • God of War Collection (Zur Erinnerung: Sie besteht aus God of War und God of War II, neu aufgelegt in HD mit 60 fps und Trophäen-Unterstützung, alles auf einer Blu-ray Disc.)
  • Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
    • “God of War”-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
    • Dominus-Charakterdesign
    • Apollo-Charakterdesign
    • Chaosphantom-Charakterdesign
    • “Vergessener Krieger”-Charakterdesign
  • Exklusive Videoinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
    • God of War: “Geschichte einer Legende”-Lizenzdokumentation. Diese ausführliche Dokumentation erzählt die Geschichte der “God of War”-Reihe in allen Einzelheiten. Ein absolutes Muss für alle Fans!
  • Spezielle Audio-Bonusinhalte:
    • Soundtrack der “God of War”-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III
    • “God of War: Blood and Metal”-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik
  • Zusätzliche Inhalte:
    • Artbook
    • Postkarten

God of War Ultimate Trilogy Edition 4

Weiter unten seht ihr ein Bild der aktuellen Verpackung sowie vorläufige Abbildungen des Inhalts. Hoffentlich seid ihr auch der Ansicht, dass das alles ziemlich cool aussieht … 😉

GOW III Ultimate Trilogy Box

Die “Ultimate Trilogy”-Edition wird in begrenzter Stückzahl nächstes Jahr zur selben Zeit wie das Hauptspiel God of War III veröffentlicht.

Das wär’s für heute … Ich verabschiede mich von euch mit ein paar Konzeptgrafiken, die bereits vorab veröffentlicht wurden, die ihr aber vielleicht noch nicht gesehen habt. Ich wünsche euch schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr. 🙂

Thach

Kommentare sind geschlossen.

25 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.