Joho! Joho! Ich liebe das Piratenleben!

9 0

Gerüchten zufolge suchen der furchterregende Davy Jones und sein mächtiger Krake LittleBigPlanet heim, um Unheil anzurichten und ein paar Sack-Figuren für Davys Mannschaft zu rekrutieren. Einmal mehr fällt die Aufgabe an Sackboy, das einzige Schiff auf dem LittleBigPlanet zu finden, mit dem es gelingen könnte, Davy zurück zum Meeresgrund zu schicken.

LittleBigPlanet Pirates of the Caribbean


Mach dich auf den Weg in die Karibik, um gegen die East India Trading Company und Piraten gleichermaßen zu kämpfen, finde das sagenumwobene Schiff und nimm es mit dem Kraken auf. Dieses neue Paket enthält einen Satz von sechs verwegenen Levels, von denen jeder eine Schatzkiste voller Sticker, Dekos, Materialien, Musik-Objekte und brandneuer Trophäen bietet.

Wir können hier keine Landratten gebrauchen, Männer!

[viddler id=b7be5d0b&w=545&h=327&simpleplayer=true]

Dieses neue Levelpaket beinhaltet ein brandneues Gameplay-Element: WASSER! Du kannst deine eigenen Levels mit Wasser bereichern und vollkommen neue Schalter und Objekte verwenden.

Das Premium-Levelpaket zu Pirates of the Caribbean und das entsprechende Kostüm-Paket zu der Erfolgskinoreihe von Disney laufen am 22. Dezember gerade rechtzeitig zu den Feiertagen in den Hafen ein!

Also lichtet den Anker und hisst das Hauptsegel, Männer, wir nehmen Kurs auf die Karibik.

  • Neue Gameplay-Elemente für den Kreativmodus: Wasser – Globales Wasser, Tauchausrüstung, Blasenmaschine, Wasserschalter
  • 5 brandneue Levels im Pirates of the Caribbean-Stil
  • 1 neues Kostüm: Der Kannibale
  • 4 neue Musikstücke
  • Ein neuer Level-Hintergrund
  • 8 Materialien
  • 14 Dekos
  • 27 Objekte
  • 133 Sticker
  • 6 brandneue PlayStation®-Trophäen

Joho! Joho! Ich liebe das Piratenleben! Verkleide Sackboy als sechs der Hauptfiguren von Pirates of the Caribbean.

LittleBigPlanet Captain Barbosa

Barbossa, der Piratenlord des Kaspischen Meeres, war Bootsmann von Sack Sparrow, zettelte jedoch eine Meuterei an und setzte ihn auf einer Insel aus. Barbossa und seine Mannschaft machten sich auf die Suche und fanden schließlich einen sagenumwobenen Schatz, der sie alle in Untote verwandelte.

LittleBigPlanet Davy Jones

Davy Jones bereist die Weltmeere auf der Suche nach Seelen für seine Schiffsbesatzung. Er herrscht auch über den mächtigen Kraken.

LittleBigPlanet Elizabeth Swan

Elizabeth Swann, die Tochter des Gouverneurs von Port Royal, ist eine Dame, die zum Piratenkönig geworden ist.

LittleBigPlanet Captain Sack Sparrow

Sack Sparrow, der Piratenlord des Karibischen Meeres, ist berühmt für seinen schlendernden Gang und seinen Witz. Es gibt viele Geschichten über seine Abenteuer, einige handeln von Seeschildkröten.

LittleBigPlanet Will Turner

Will, der Sohn des Piraten Stiefelriemen Bill, war Schmied und autodidaktischer Schwertkämpfer, der sich mit Sack Sparrow zusammenschloss und zur Piraterie wechselte, um Elizabeth Swann aus den Fängen von Barbossa zu retten.

LittleBigPlanet Dia Tama

Tia Dalma ist eine Mystikerin und die menschliche Verkörperung der großen Meeresgöttin Calypso.

Pirates of the Caribbean-Paket

LittleBigPlanet Pirates of the Caribbean LittleBigPlanet Pirates of the Caribbean

LittleBigPlanet Pirates of the Caribbean LittleBigPlanet Pirates of the Caribbean

Der berüchtigte Davy Jones und sein Liebling, der Krake, sind gekommen, um in den Gewässern des LittleBigPlanet Angst und Schrecken zu verbreiten. Deine Aufgabe wird es sein, die Welt von ihm und seiner untoten Mannschaft zu befreien und den Kraken zu besiegen. Du musst nur ein Schiff finden …

Port Royal

Schlendere durch Port Royal, aber sei vorsichtig. Piraten sind nicht gerade willkommen, und wenn dich die Wachen schnappen, sitzt du gleich wieder im Kittchen. Aber keine Sorge, es sind schon einige von uns an der Küste, klar soweit?

Piratenstadt

Du bist von der East India Trading Company festgenommen worden und in ein feuchtes Gefängnis gesteckt worden, nachdem Port Royal überschwemmt wurde. Eine verirrte Kanonenkugel ermöglicht dir jedoch glücklicherweise die Flucht und du kannst dich in der Piratenstadt weiter nach einem Schiff umschauen.

Eine Navy-Fregatte

Du erfährst von einem Schiff, das laut Legenden irgendwo in der Verfluchten Bucht versteckt liegt. Finde und “borge dir” die Fregatte des Commodore und setze Segel, um es zu finden! Nur dann kannst dich dem Kraken stellen und ihn besiegen.

Verfluchte Bucht

Suche in der Verfluchten Bucht nach dem einzigen Schiff, das eine Chance gegen den Furcht einflößenden Kraken hat. Wenn du Glück hast, gibt es eine Karte. Denke daran, dass die Stelle mit einem X markiert ist.

Der Krake!!!

Davy Jones und die Armada der East India Trading Company sind fest entschlossen, dich aufzuhalten. Schick die Männer an die Kanonen und versenke den Kraken!

Nach Schätzen tauchen

Tauche nach Schätzen. Gerate aber nicht aus der Puste!

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields