Braid ab dieser Woche im PlayStation Store erhältlich

2 0

Augen auf und Ohren gespitzt: Ich habe wieder ein kleines Highlight für eure PS3 parat. Mit dem PlayStation Store Update am kommenden Donnerstag erreicht der Klassiker Braid eure Konsole. Für einen schlanken Preis könnt ihr ab dann das Kultspiel in eure Weihnachtsferienspielplanung (gibt es das Wort?) aufnehmen.

Joel von Hothead Games, die Entwickler der PS3-Umsetzung, hat ein paar Sätze zum Release für euch formuliert. Ein paar Screenshots sind auch schon dabei.

Hallo an euch alle in Europa!

Ich bin Joel DeYoung von Hothead Games in Vancouver, Kanada. Das ist das erste Mal, dass ich etwas im PlayStation-Blog schreibe – schön, euch alle kennenzulernen! Ich melde mich heute, weil Hothead an diesem Donnerstag Jonathan Blows Braid über PlayStation®Network einem ganz neuen Spielpublikum zugänglich macht – nämlich euch!

Braid

Ja, tatsächlich, in wenigen Tagen können die Spieler in Europa das Spiel für nur 9,99 € (oder 7,99 £) erwerben. Das Hothead-Team hat eng mit Jonathan zusammengearbeitet, um seine ursprüngliche Vision zu bewahren und euch Braid präsentieren zu können. Außerdem war Sony ein fantastischer Partner und hat dafür gesorgt, dass das Spiel auch in Europa schnell genug erscheint, damit ihr es euch über die Festtage mit dem Spiel auf dem Sofa gemütlich machen könnt. 😉

Braid

Wir sind sehr zufrieden, wie sich das Spiel auf dieser Plattform entwickelt hat, und freuen uns darauf, bald noch mehr Inhalte anbieten zu können. Bis bald!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare