Äußerst umfangreiche PlayStation®Home-Aktualisierung – Audi, Gravity Crash™, LittleBigPlanet™ und vieles mehr!

6 0

Das PlayStation Home bekommt wieder ein paar neue Features hinzugefügt. Das ist erstmal garnicht so spannend, passiert ja öfter. Aber ich kann euch sagen: Diesmal gibt es wirklich einiges zu berichten. Unsere gute Elliot hat sich die Finger wund geschrieben um euch alle Neuigkeiten zu präsentieren.

Angefangen bei Gravity Crash über unseren jetzt schon all time Klassiker Little Big Planet bis hin zur ewigen Partymaschine SingStar: Es gibt wirklich eine Menge neuer Features. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und lest es euch durch. Viel Spaß.

Hallo Leute,
morgen gibt es eine umfangreiche PlayStation®Home-Aktualisierung – mit drei neuen Bereichen und zahlreichen brandneuen Elementen. Hier kommen alle wichtigen Informationen:

Gravity Crash

Als Erstes haben wir morgen ein brandneues, SCEE-exklusives Event für euch, bei dem sich alles um den eindrucksvollen Retro-PSN-Shooter Gravity Crash™ dreht, der folgenden treffenden Titel trägt: Gravity Crash™: Maze to the Mothership!

Home Gravity Crash 3

Home Gravity Crash 4

Home Gravity Crash 5

Home Gravity Crash 7

Gehe zum Präsentationspodium (den findest du unter dem Stapel PlayStation®Home-Chips). Hier findest du ein riesiges PSN-Logo, das dich zu dem brandneuen, neonfarbenen Labyrinth teleportieren wird. Es sind zwei Preise ausgesetzt, einen erhältst du, wenn du das Labyrinth komplett absolvierst (was nicht leicht ist), und den anderen, wenn du unterwegs zusätzlich alle Kristalle sammelst (was noch schwieriger ist). Wer das Labyrinth erfolgreich beendet, wird mit einem komplett animierten „Gravity Crash™“-Anzug für seinen Avatar belohnt (meiner Meinung nach eines der bisher besten Kleidungsstücke).

Home Gravity Crash Costume

Home Gravity Crash Costume

Wie immer wird dieser Bereich nur für eine bestimmte Zeit geöffnet sein, also geh so bald wie möglich zum Präsentationspodium, wenn du tolle Retro-Action in einem Labyrinth erleben möchtest.

LittleBigPlanet

Die ersten LittleBigPlanet™-Inhalte für PlayStation®Home sind da!

Zuerst haben wir eine Auswahl neuer, irrer LittleBigPlanet™-Kleidungsstücke für deinen Avatar, wie Sweatshirts mit Kapuze, T-Shirts, Jeans und Mützen – unten kannst du dir ein Sortiment dieser Designs ansehen, die einfach zum Anbeißen sind:

Home LittleBigPlanet Costume

Home LittleBigPlanet Costume

Home LittleBigPlanet Costume

Home LittleBigPlanet Costume

Und das ist längst nicht alles, es gibt auch eine Reihe von LittleBigPlanet™-Möbeln aus Karton für dein persönliches Apartment – darunter eine Auswahl an Sofas, Fußbänken und Stühlen und ein besonders toller Teppich. Sieh dir die Screenshots unten an:

Home LittleBigPlanet Furniture

Home LittleBigPlanet Furniture

Ein paar der Sofas passen zusammen! Mal sehen, was du aus diesen neuen Teilen kreieren kannst … 😉

Als Zusatzbonus für die Festtage kannst du ab morgen in PlayStation®Home LittleBigPlanet™ auf Blu-ray starten. Toll. 🙂

Die Kleidung und die neuen Möbel findest du im Einkaufszentrum (in den „Home Threads“- und Möbelgeschäften) – ach ja, und behalte den Blog im Auge, um mehr über kommende LittleBigPlanet™-Inhalte bei Home zu erfahren. Die Wartezeit lohnt sich … 😉

Die SingStar®Rooms: VIP

Wenn du dir schwungvollere Feiertage wünschst, kannst du dich in die SingStar®Rooms begeben, wo der VIP-Bereich seine Türen erneut geöffnet hat!

Home SingStar VIP Lounge

Home SingStar VIP Lounge

Er wurde nach dem Gig von Dizzee Rascal komplett umgestaltet. Falls dir die Elfen im Winter-Wunderland zu viele Probleme bereiten ;-), kannst du dich auf der Tanzfläche abreagieren, um ein bisschen Schwung in die festliche Zeit zu bringen.

Dort findest du ein neues Minispiel (achte auf die neu installierten Scheinwerfer ;-)), das dich mit einem tollen, neuen Geschenk belohnen wird, wenn du es erfolgreich beendest. Außerdem gibt es unzählige neue Musikinhalte auf dem großen Bildschirm auf dem Dach.

Wie immer werden die SingStar®Rooms: VIP nur eine begrenzte Zeit geöffnet sein, also los, bevor sie ihre Türen für die Vorbereitung des nächsten Events schließen!

Audi-Bereich

Außerdem wird morgen der fantastische neue Audi-Bereich eröffnet, den Alex letzte Woche erwähnte. Behaupte dich im Minispiel „Virtual Run“ im nigelnagelneuen e-tron gegen deine Konkurrenz, um ein brandneues persönliches Apartment zu gewinnen. Das solltest du wirklich nicht verpassen. 😉

Ich hoffe, wir sehen uns bald im PlayStation®Home.
iELL / Elliott

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • torben_harms

    Hört sich gut an.

    @ Roland
    Warum kann ich zwar USK 18 Inhalte im Playstation Store erwerben aber in Home kann ich nicht in die USK 18 Bereiche wie z.B. von Capcom hinein? Muß ich mich in Home auch nochmal per Kreditkarte legitimieren?

    Vielen Dank und viele Grüße.

  • torben_harms

    Es war natürlich @ Elliott gerichtet. Sorry.

  • Super Update, freu mich schon richtig drauf. Ich weiß ja garnicht, wo ich zuerst anfangen soll 🙂

    Gruß
    Zagi 🙂

  • Schöne Update, Home wird immer besser! 🙂

    Nur das mit den 18+ Spaces ist so eine Kacke! sry

  • Schade dass wieder der ganze Content NICHT kostenlos ist – mindestens 99cent sind immer nötig. Schade eigentlich!

  • Ich habe mir ALLES (!) gekauft…die Möbel, als auch alles für ihn & für sie…Als echter LittleBigPlanet-Fan muss man das schon haben ! 😉 Gruss – Tomyi 🙂