Army of Two: The 40th Day Demo demnächst zum Download

9 0

Hallo zusammen

Der Koop-Klassiker Army of Two geht demnächst in die zweite Runde und Spenser Norrish, der Community Coordinator von Army of Two hat euch schöne Neuigkeiten zu berichten.

Army of Two

Die Demo für PS3 und PSP wird in Kürze Einzug auf dem PlayStation Network finden und damit habt ihr bereits jetzt schon die Möglichkeit, das Game anzutesten bevor es dann am 14. Januar 2010 erscheint. So sehr ich mich aber über die Ankündigung freue, so schwer fällt es mir, euch sagen zu müssen, dass die Demo NICHT in Deutschland erscheinen wird.

Aber nun zu Spenser…

Hallo an alle!

Mein Name ist Spenser Norrish und ich bin der Community Coordinator für Army of Two. Die heutige Nachricht könnte nicht besser sein denn ich darf euch die Demo für unseren kommenden Titel ankündigen 🙂

Die spielbare Demo für Army of Two: The 40th Day wird zum kostenlosen Download im PlayStation Network ab 17. Dezember 2009 für PlayStation 3 und ab 14. Januar 2010 für PSP erhältlich sein. Die PS3 Demo beinhaltet den ersten Level des Spiels wo sich die beiden Ikonen des ersten Games, Salem und Rio, in Shanghai befinden als ein Angriff dort stattfindet. Ihr werdet in der Demo die konzentrierte Koop-Action online und über Split-Screen erleben können und schon mal mit den Waffen-Modifikationen spielen können….Der Zebra wird allerdings in dieser Fassung nicht freischaltbar sein also seid nicht traurig darüber…

Army of Two

Army of Two: The 40th Day wird am 14. Januar 2010 für PS3 und PSP erscheinen und ist der direkte Nachfolger des Multi-Platinum Shooters “Army of Two”. Die Spieler müssen sich im Teamwork gegen unerbittliche Angriffe der Gegner behaupten um so aus der Stadt zu fliehen, die unter ihren Beinen kollabiert. The 40th Day bietet ein mitreißendes Koop-Abenteuer mit einem der umfangreichsten Waffen-Modifikations-System das es bisher in Videospielen gab. Spieler können Waffenteile, die überall in der Welt verstreut und gefunden werden können, nach Belieben mischen und zusammenstellen um so die beste Koop-Strategie zu entwickeln.

[viddler id= 13be2a09&w=500&h=300&playertype=simple]

Und damit ihr die Wartezeit ein wenig besser überbrücken könnt, schaut euch am Besten mal den Army of Two Mask & Armor Creator. Ihr könnt damit eure eigene Maske entwerfen, die dann bei Launch des Games im Spiel für euch zur Verfügung steht. Hunderte Fans haben sich bereits kreativ ins Zeug gelegt und ihre Masken in der Gallerie für euch zum ansehen bereitgestellt.

Also viel Spaß mit der Demo und besucht uns auf Facebook wo wir euch gerne alle Fragen beantworten werden.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.