Savage Moon: The Hera Campaign kommt im Dezember auf eure PSP

3 0

Es gibt wieder Neues zu Savage Moon. Das Kultspiel für PS3 bekommt eine Umsetzung für unseren geliebten Handheld. The Hera Campaign findet noch in diesem Dezember über das PlayStation Network den Weg auf eure PSP (oder PSPgo, ganz wie es beliebt 😉 ).

Selbstverständlich haben sich die Entwickler bei FluffyLogic wieder jede Menge neue Features ausgedacht um euch stundenlang an euren Handheld zu fesseln. Um das ganze auch anständig zu präsentieren, erzählt euch Ana nicht nur etwas über die Details, sondern bringt auch direkt ein Video mit.

Viel Spaß.

Savage Moon PSP

Hi. Hier ist wieder Ana, Producer von Savage Moon bei FluffyLogic in Bristol, Uk. Ich bring euch nur Rasch auf den neusten Stand bei Savage Moon. Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass Savage Moon: The Hera Campaign am 22. Dezember im PSN erscheint. Wir sind wirklich begeistert von der PSP-Ausgabe des Spiels. Unser Entwicklerteam und ich haben in den letzten paar Monaten unsere ganze Energie in das Spiel investiert und sind mit dem Resultat sehr zufrieden – Wir hoffen, ihr seht das genauso.

Savage Moon PSP

Wenn ihr bisher noch nie Savage Moon gespielt habt: Es handelt sich um ein real-time Tower Defense Spiel, in dem ihr (die Menschen) gegen Horden von fleischfressenden, käferartigen Kreaturen, genannt Insektoide, bestehen müsst. Die Insektoiden sind das Immunsystem von lebenden Planeten, genannt Imoons, welche die Menschen zu besiedeln versuchen. The Hera Campaign ist unser drittes Projekt – nach dem PS3 Release und den Extra Levels aus dem Add-On Waldgeist.

Savage Moon PSP

In Savage Monn: The Hera Campaign (benannt nach dem Aegophagus oder dem Ziegen essenden Aspekt des gleichnamigen griechischen Gottes) werdet ihr mit einem riesigen Gitter voller Imoons konfrontiert, dem Hera Cluster, welches in den menschlichen Weltraum eingedrungen ist. Erste Nachforschungen legen nahe, dass es aus mindestens 20 Imoons besteht, die wiederrum von einer reichen Vielfalt an Insektoiden bevölkert wird. Einige dieser Insektoiden kennt ihr bereit, einige sind aber auch völlig neu. Wir sind wirklich begeistert, Savage Moon: The Hera Campaign auf die PSP bringen zu können. Das Spiel ist tatsächlich gar kein Port sondern speziell für PSP entwickelt worden. Es enthält zwei völlig neue Spezies, ein neues Menü und die Möglichkeit, für jeden Imoon den Vengeance Modus freizuschalten. Außerdem könnt ihr alternative, extra für das Spiel in Auftrag gegebene, Soundtracks freischalten.

Um euch auf den bevorstehenden Release einzustimmen, habe ich euch einen Trailer mitgebracht, der euch einen Vorgeschmackt auf das Gameplay das euch erwartet bekommen könnt. Außerdem rate ich euch, ein Auge auf unsere<a href="FluffyLogic„> Support Page zu haben. Wir werden dort regelmäßig links zu Hinweisen, Tips und Hilfen für das Game veröffentlichen. Das Spiel wird am 22. Dezember erscheinen €7.99 kosten.

[viddler id=637611b7&w=500&h=323&simpleplayer=true]

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Ana

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • UnknownSoldier__

    das is doch mal was

    für Ps3 find ich eher gesagt so naja

    aber für psp ist das besser find ich 🙂

  • I love Tower Defense 🙂
    Hoffentlich spielt es sich so gut wie SM auf der PS3, das hat so Spass gemacht, auch wenn die „Verstärker“-Türme etwas dubios sind, aber gut…

  • Das coolste Tower-Defense Game ist nach wie vor PixelJunk Monsters.
    Die PS3 Version ist so o la la … aber die PSP Version gefällt mir ziemlich gut … es ist etwas komplexer als PJM aber dafür fehlt der witzige Comic-Stil der bei PJM irgendwie alles aufpeppt.