Die Battlefield: Bad Company 2 Betakey Verlosung ist zu Ende

44 5

Es ist vollbracht. Unsere zweite große Bad Company 2 Betakey-Verlosung ist beendet. Eigentlich wollten wir ja noch bis morgen Mittag warten, da wir aber jetzt schon nur jedem Zweiten von euch einen Key zuschicken können und die neuen Anfragen auch allmählich stagnieren, haben wir kurzerhand beschlossen, dass wir die Aktion schon jetzt beenden.

Battlefield: Bad Company 2


Vor uns steht eine lange, eine wirklich sehr lange, und langweilige Nacht. Gleich werden noch mal zwei Kannen Kaffee bereit gestellt und dann machen wir uns daran, alle Keys an die glücklichen Gewinner zu versenden. Morgen früh sollte also jeder glückliche Gewinner in seinem PSN Account eine Nachricht mit dem Key finden.

Battlefield: Bad Company 2

Bitte seid nicht böse, wenn wir keine großen Worte mehr dazu schreiben, 150 Keys verschicken sich nicht von selbst. Im Sinne aller versuchen wir da so wenig Aufwand wie möglich zu erzeugen. Also dann, auf gehts!

Kommentare sind geschlossen.

44 Kommentare

5 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields