Das SingStar-Team präsentiert euch den SingStar Viewer

13 0

SingStore Logo

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich euch heute etwas über den SingStar Viewer erzählen kann, eine tolle neue SingStar-App, die es bald im PlayStation Store gibt.

Mit dem SingStar Viewer könnt ihr den SingStore durchsuchen und dort Titel kaufen. Außerdem könnt ihr hochgeladene Videoclips, Fotos und Profile der “My SingStar Online”-Community ansehen, bewerten und kommentieren – und dafür müsst ihr noch nicht mal eine SingStar-Disc in euer PS3-System eingelegt haben.

Jeder mit einem PSN-Konto kann sich den SingStar Viewer KOSTENLOS aus dem PlayStation Store downloaden und so über die SingStar-Community und den SingStore auf dem Laufenden bleiben. Nach dem Download findet ihr den SingStar Viewer in eurem XMB (XrossMediaBar)-Menü unter “Spiele”. So könnt ihr jederzeit die Online-Community besuchen.

Wenn ihr alte SingStar-Hasen und bereits Mitglied bei My SingStar Online seid, dann könnt ihr wie gewohnt im SingStore einkaufen und unter anderem auch Videoclips kommentieren und bewerten.

Wenn ihr neu bei SingStar für PS3 seid, könnt ihr jetzt einen Blick in den SingStore werfen und euch Videos der Community und anderes ansehen (nur kommentieren oder bewerten könnt ihr nicht). Wenn ihr also noch nie SingStar für PS3 ausprobiert habt, kriegt ihr hier einen Vorgeschmack, worum es eigentlich geht!

Seht euch das Video an, um den SingStar Viewer in Aktion zu erleben, und schaut in den nächsten Wochen im PlayStation Store vorbei. Der SingStar Viewer ist bald erhältlich!

[viddler id= 6d1e4706&w=500&h=310&playertype=simple]

Erzählt mir unten, was ihr vom SingStar Viewer haltet. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.