Topatoi: The Pillar of Skies – neue Episode der Topatoi-Saga

1 0

Topatoi ist der beste Beweis dafür, dass auch heutzutage ein neues Spiel nicht mit den großen Blockbuster Grafiken aufwarten muss um erfolgreich auf der PlayStation 3 bestehen zu können. Ein gelungenes Gameplay das absolut süchtig macht und Entwickler die wirklich dedicated bei der Sache sind, reichen vollständig aus.

Und so können die Entwickler der (ab jetzt muss man sagen) Topatoi-Franchise euch heute endlich und voller Stolz das Sequel in ihrer Serie ankündigen. Hier gibts die gesamte Ankündigung zum Nachlesen.

Topatoi Episode 2

Hallo Leute!

Wir freuen uns sehr, euch endlich Topatoi: The Pillar of Skies, die zweite Episode der Topatoi-Saga, ankündigen zu können!

Topatoi Episode 2

Die Welt von Topatoi: The Pillar of Skies ist eine ganz andere und etwas düsterer als die erste Episode, Abenteuer auf dem Riesenbaum. Seht euch die Screenshots an, auf denen die Felsen und Maschinen zu sehen sind. Episode 2 liefert euch also eine völlig neue Umgebung, neue Feinde und ein verbessertes Gameplay.

Topatoi Episode 2

Wie wir euch schon beim letzten Mal versprochen haben, ist Topatoi: The Pillar of Skies noch länger als Topatoi: Abenteuer auf dem Riesenbaum. Wir rechnen mit über 10 Stunden Gameplay im Arcade-Modus, der vielen von euch bei der ersten Episode so gut gefallen hat. Ja, in dieser Episode gibt es 10 zusätzliche Levels für den Arcade-Modus, die ihr allein oder zusammen mit einem Freund im kooperativen Modus spielen könnt!

Topatoi Episode 2

Unser Plan sieht vor, dass wir die Erweiterung Anfang des nächsten Jahres herausbringen, eventuell im Januar oder Februar. Verfolgt unsere Updates, um mehr über diese neue Welt zu erfahren. Ihr werdet sehen, wie faszinierend das Spiel mit seiner riesigen, dynamischen Welt inmitten laufender Maschinen sein wird. Ihr werdet auch eines der wichtigsten Aspekte des Spiels kennenlernen: In den dunklen Höhlen von The Pillar of Skies ist Licht eines der wichtigsten Gameplay-Elemente. Wir hoffen, dass euch das Spiel, sein Look und sein Gameplay zusagen werden.

Haltet Ausschau nach weiteren Updates!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • uch fand schon Teil eins nicht so richtig gut da ich bei der demo schon am anfang ( beim weitspringen ) gescheitert bin 🙂 🙁