Die Video Store Updates der Woche

13 4

Hey Leute. Es gibt wieder mal ein paar Update für den PlayStation Video Store. Der Service steckt zwar noch in den Kinderschuhen, trotzdem konnte ich schon einige schöne Abende mit ihm verbringen und habe ihn tief in mein Herz geschlossen. Definitiv auf meiner „to watch“-Liste für diese Woche stehen die Filme Public Enemies und The Hangover. Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack…

Vorweg mal folgendes: Wir haben auch wieder einige Updates für Filme mit 5.1 Unterstützung. Auf folgende Filme könnt ihr euch freuen, wenn wir auf bombastischen Surround Sound steht:

Video Download Service DE

  • 8 Mile – Jeder Augenblick ist eine neue Chance – Eminem packender Weg ganz nach oben
  • About a Boy oder: Der Tag der toten Ente – Nick Hornbys erfolgreicher Roman in der Filmumsetzung + Die Erkenntnis, dass der Originaltitel manchmal einfach ausreichen sollte
  • Nachts im Museum 2 – Ben Stiller blödelt sich mal wieder wie nur er es kann durch die Nächte in einem wirklich außergewöhnlichem Museum.

So, jetzt aber zum Hauptteil des Programms. Diese Filme kommen diese Woche neu in den deutschen PlayStation Video Store:

  • Fluch der Karibik – Der Depp in einer seiner besten Rollen überhaupt. Ohne genau diesen Jack Sparrow wäre der Film eine Randnotiz gewesen, mit ihm ist es ein Meisterwerk
  • Beverly Hills Chihuahua – Lockerleichte und lustige Hollywood-Unterhaltung mit Jamie Lee Curtis
  • Selbst Ist Die Braut – Auch die weibliche Gefolgschaft unter den PS3 Usern wird nicht vergessen. Oder männliche Gefolgschaft die sich diesen Film heimlich ansieht.
  • Bionicle – Die Legende erwacht – Die Lego-Krieger begehen eine epische Schlacht.
  • Die Gräfin – Die filmische Verarbeitung eines furchtbaren Verbrechens. Ekelhaft, Widerwärtig, man kann einfach nicht wegschauen.
  • Zwölf Runden – WWE Profi John Cena sieht mit und ohne Ring gut vor der Kamera aus.
  • Public Enemies – Wieder der Depp, diesmal zusammen mit Batman-Darsteller Christian Bale. Thriller-Kunst der Extraklasse
  • Meine schöne Bescherung – Weihnachtskomödie aus deutschem Hause
  • The Hangover – Extrem kultverdächtig! Der absolut durchgedrehte Film über einen Junggesellenabschied, der aus dem Ruder läuft.

Ich hoffe, es ist für jeden was dabei.

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

4 Autor-Antworten

  • Gibt es schon neue infos ? wann der video storte in ch usw verfügbar ist

  • Gangstamerii

    Die Frage passt jetzt zwar nicht aber ich stelle sie trotzdem. Ich bekomme auf meiner PS3 nachrichten dass das Playstation Network ab Januar 2010 officiel kosten soll.

    Ist da irgendwas dran ?

    • Roland Fauster

      Hi Gangstamerii

      Natürlich nicht.. Bei solchen Meldungen handelt es sich um Phishing Attacken die du so schnell wie möglich bei uns in der Service Hotline melden solltest damit der Absender gesperrt werden kann!!

  • Das sind KEINE 50 Filme -.-

    Ich erinnere:

    ….. „Als die Party langsam ihr Füllstatus Maximum erreicht hatte, verkündete Mark Hardy, European Product Marketing Director, dass der Video Store zum Start mehr als 2000 Filme, sowohl HD als auch SD enthält und dass die wöchentlichen Updates nicht weniger als je 50 neue Filme enthalten werden……“

    http://blog.de.playstation.com/2009/11/20/so-lief-die-launch-party-zum-neuen-video-store/

    NICHT WENIGER ALS je 50 neue Filme WÖCHENTLICH

    Warum werden wir immer wieder so hinters Licht geführt Herr. Sony?

  • Abgesehen davon gibt es Fluch der Karibik schon seit letzter Woche, Hangover genauso …. Die Gräfin; Public Enemies und Bionicle schon seit gestern -.-

    Alles ein riesen SCHERZ

  • Frage: Ist irgendwann (in nächster Zukunft) geplant auch O-Ton (meißtens wohl Englisch) anzubieten???

  • O-Ton wäre schon nötig. Wann kommt das denn?

    Die Frage wird hier eigentlich jede Woche gestellt, aber bis jetzt hatte es noch niemand nötig einen Kommentar dazu abzugeben.

    • Roland Fauster

      Hi lrkm

      Es geht nicht darum ob ich es notwendig finde einen Kommentar abzugeben oder nicht.. Ich habe leider zu dem Thema keine Antwort für dich und immer nur zu sagen „Leute ich weiss es leider nicht“ macht weder euch noch mir Spaß..

      Ich bin dran und werde euch natürlich alle Fragen beantworten die auch ich beantwortet bekomme.. In der zentrale hasst man mich eh schon wegen meiner Mail-Flut 😉

  • @NoSk

    kannst du eigentlich auch was anderes außer meckern? Beschwer dich doch direkt bei Sony und nicht hier im Blog, da kann dir Roland auch nicht viel weiterhelfen.
    Und wenn du Sony nicht magst warum hast du dann überhaupt ne PS3? O.o

  • torben_harms

    @ Robert

    Was ist aus GI Joe und Inglourious Bastards geworden, die bei unseren europäischen Nachbarn diese Woche mit im Programm dabei sind? Gut Inglourious Bastards kommt hierzulande erst im Januar auf DVD/Bluray heraus, da kann ich es nachvollziehen aber GI Joe? Der kommt offiziell am Montag auf DVD und Bluray? Und im Video Store?

  • Warum kosten die Leihfilme von Warner Bros. eigentlich mehr als die anderen?

    • Roland Fauster

      Die Studios legen die Preise selbst fest.. Ich selbst habe keine wirkliche Antwort auf deine Frage aber frag doch bitte mal bei Warner Bros nach, warum der Preisunterschied besteht?

  • Danke für die Antwort. Hab mir schon gedacht das ihr daran nicht Schuld seid. Finde es einfach nur unfair da die gleichen Filme im iTunes Store ja auch nicht teurer sind als die anderen (die Kosten da auch nur 3,99 €).

  • Frage: Kommt irgendwann auch der Video Store auf die PSP?

  • Frage : Es wäre schön zu wissen, ob jemand es schon mit einem Deutschen Proxy geschafft hat, in den DE VideoStore zu gelangen, bei ViDZone bin ich ja auch ohne Probleme mit etwas suchen und finden eines richtigen Proxys in die VidZone gelangt !

    Hab keine Lust noch so lang auf den Video Store Service in Österreich zu warten, hab auf der 360 mir mal dass mit Zune angeschaut,
    keine Ahnung ob dass jetzt erst vor kurzem Realesed wurde, aber ich
    hab mir Drag Me To Hell gemietet für 490 Microsoft Points.

    Etwas teuer aber der Stream mit meiner 25.600er Leitung ging ohne Probleme, Sony sollte sich schnellst möglich was einfallen lassen, weil Zune bietet dass alles was der DE VideoSTore hat und leider noch mehr, da muss Sony richtig aufpassen mit dem Service, endlich mal für viele 1080p Support und für alle Filme zumindest 5.1 Surround Sound.

    Also ich weiß ja nicht wie ihr dass seht, aber solange es keinen Video STORE in andere Länder wie z.b. Schweiz Österreich ect. gibt.

    Muss ich wohl leider zur Xbox 360 wechseln, so SCHWER ES MIR AUCH FÄLLT, da stimmt wenigstens ZURZEIT der Service, bin Multikonsolero und jede Konsole hat ihre Stärken und Schwächen.

    grüße aus Tirol
    Markus

    • Roland Fauster

      Hi Markus

      Du weisst, dass das nicht zulässig ist mit den Proxies oder?

      Aber ja es funktioniert – wenn du einen Proxy in Deutschland stehen hast der korrekt konfiguriert ist.

      lg
      Roland

  • Hallo Roland,

    Naja, das ist aber auch mehr als „unklug“ gedacht mit den stores. Man hat ein Deutsches Konto, was man natürlich schon aufgefüllt hat, ist dann zB beruflich unterwegs, auch gerne mal länger und kann dann zB nicht auf den Deutschen Store zugreifen. Wer überlegt sich solche dummen Konzepte denn?
    Man kann ja auch nicht das Geld auf ein Konto übertragen, dass dem Standort entspricht. In meinen Augen ist, dieses Location-based Storekonzept mehr als „wackelig“. Es gibt nicht mal die Möglichkeit der Rücküberweisung, somit ist mein Geld jetzt mind. noch für 8 Monate bei Sony eingefroren und ich kann die Features des Gerätes und Angebotes nur limitiert nutzen und Zinsen bekomme ich auch nicht.

    frustrierter Gruß aus dem Ausland