VidZone: 18 Länder in weniger als 6 Monaten

18 6

Die nächste Stufe unseres Planes zur Übernahme der Weltherrschaft ist erreicht. Europa ist fast komplett in unserer Hand, Australien und Neuseeland ist bereits komplett eingenommen. VidZone ist inzwischen in folgenden Ländern verfügbar.

  • 11. JUNI: Australien, Frankreich, Irland, Italien, Spanien, Deutschland, UK
  • 26. NOVEMBER: Österreich, Niederlande, Portugal
  • 3. DEZEMBER: Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden
  • 10. DEZEMBER: Belgien, Luxemburg, Neuseeland, Schweiz
  • 2010: Abwarten und schauen!

Vidzone Territory Expansion

Ich weiß, einige von euch haben daran gezweifelt, dass wir das alles bis zum Ende des Jahres schaffen würden, aber wie immer gilt: Versprechen eingehalten! (Puh….)

Ein dickes Dankeschön an alle, die bei VidZone mitgeholfen haben, den Start von 18 Seiten in 7 Sprachen auf die Beine zu stellen. Dazu gehören SCEE, alle unsere Marken, Werber, Übersetzer, die VidZone Crew, Tee-Kocher, Busfahrer,… Die Liste geht noch weiter. Aber mehr als alles Andere: VIELEN DANK AN ALL EUCH VIDZONERS DA DRAUßEN dafür, dass ihr die VidZone groß gemacht habt und so enthusiastisch gegenüber dem Service eingestellt wart. Ohne euch hätten wir es niemals geschafft.

Um alle Neuigkeiten über VidZone zu erfahren, schaut euch hier und hier um.

Weitere tolle Ankündigungen kommen bald.

Ben

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare

6 Autor-Antworten

  • geht doch ^^ danke

  • WO IST ES? Heute ist doch der 10. DEZEMBER!!!!!

    10. DEZEMBER: Belgien, Luxemburg, Neuseeland, Schweiz

    • Roland Fauster

      Die Updates sind gerade im Rollout und wie die letzten Wochen bewiesen haben, kann es bis Mitternacht dauern, bis alle Länder die Daten im Store haben.

      Und nur um sicherzustellen damit es auch jeder findet: VidZone befindet sich im PlayStation Store unter „Anwendungen“

  • @ZH…. : vlt hast du den selben Fehler wie ich gemacht? Du dachtest vlt auch es wäre für PSP -….-

  • @pottids nee ich dachte es sei für PS3 oder nur psp?

  • Ich habs vor Ewigkeiten mal aus dem UK Store geladen, konnte es dann aber nicht brauchen.
    Jetzt gehts!
    Wahrscheinlich kommt VidZone wie gewöhnlich mit dem Store Update um 19:00 Uhr

  • es ist für ps3. ich dachte es wäre für psp 🙁

  • @ZH: Ist für PS3, kannst es aber per RemotePlay auch auf der PSP benützen

  • Hi

    Super Sache – habe mir bereits eine erste Liste zusammengestellt.

    Verbesserungsvorschlag: fügt auch noch einen „Random“ Abspielmodus für die eigene Liste hinzu (zumindest konnte ich bisher keinen entdecken!).

    Gruss

    ED-209

  • Vidzone finde ich echt klasse und habe es nach anfänglichen Problemen recht liebgewonnen. Allerdings habe ich die letzen 1 1/2 Wochen das Problem, dass ich immer nur ein Video starten kann. Jeder Versuch ein weiteres zu starten führt dazu, dass sich der rotierende „Nachladekreis“ im Videofenster zeigt und nicht mehr verschwindet (bis zu einer 1/2 Stunde gewartet), geschweige denn dass ein Video startet.

    Erst wenn ich Vidzone beende und erneut starte kann ich erneut ein Video starten (Betonung auf EIN). Beim Aufruf eines weiteren wieder das oben beschriebene Problem.

    Diese Symptomatik scheint (in meiner Erinnerung) nach dem Update auf Firmware 3.10 aufgetaucht zu sein. Meine Hoffnung, dass es nur ein temporäres Netzwerkproblem sei, oder die FW 3.15 Abhilfe schafft, wurden leider enttäuscht.

    Irgendjemand, der dasselbe Problem bzw. ein Lösung für selbiges hat?

    So macht das wirklich keinen Spass mehr 🙁

    • Roland Fauster

      Hi SlowGo.

      Kann ich mir sehr gut vorstellen..

      Wende dich doch mit deinem Problem an die Mail oben. Die Leute von VidZone können dir sicher helfen!

  • lieber Roland Fauster ich kann keine Clips abspielen und es werden nicht mal die vidos angezeigt kannst du mir da weiter helfen danke!!

    • Roland Fauster

      HI

      Hast du schon mal versucht, vidzone zu löschen und erneut runterzuladen?

      Es kann natürlich sein, dass es anfänglich zu kleinen hopplas kommt da der Service ja erst gestern nacht in der Schweiz gestartet ist..

  • Bei uns läufts einwandfrei … auch wenn’s ne ewigkeit dauert bis die datenbank aktualisiert wird 😉
    Aber die Kategorisierung würd noch ein j-pop und k-pop vertragen (okay … wir werden wohl zu den wenigen gehören die darauf achten 😉

    • Roland Fauster

      Naja… Die Details und infos zu mehr als 10.000 Musik Videos dauern ein wenig in der aktualisierung 🙂

  • hallo lieber Roland Fauster ich habe es heute wieder probiert bei VidZone musik anzuhörn zwar stehen die namen der itrapreten da und auch die tietel aber es läuf nich kein bild keine musik habe jetzt alles probiert ich habe es nochmal geloscht und wieder instaliert aber nichts passiert was kann ich tun

    • Roland Fauster

      Schick doch bitte ans VidZone Team eine mail: playstation@vidzone.tv .. ich kann mir vorstellen, dass das Service jetzt in der Schweiz ziemlich überlastet ist da ziemlich viele User Vidzone runterladen, aktualisieren etc..

  • dangerouse85

    Versuch mal Vidzone zu löschen und neu zu installieren.
    Wie ist den deine Internetverbindung(Geschwindigkeit, Stabilität, Routerverbindung/-einstellung)?

  • Danke für die info und jetzt klappt das alles blos ich vermisse ein paar bands da drine bin ja halt ein deutscher der hir in der schweiz leben tut z.b die toten hosen fehlen da drin die ärzte fehlen auch gigi dagosrino fehlt die bösen onkels fehlen auch kommen die da noch rin oder nich oder habt ihr die in deutscland ??????????????

  • Ich find Vidzone ja ganz gut … aber manchmal kann ich nur ein Video abspielen und danach läuft nix mehr =/ sehr schade und an meiner Internet Verbindung kann es eigentlich auch nicht liegen ^^
    LG : Sarah ♥

  • Beatfabrik fehlt auch !

  • Bei mir läuft es perfekt.
    Sogar die Viedeos gehn auch
    Nur am anfang ging es eine ewigkeit bist die Datenbank aktualisiert wurde
    Jetzt bin ich gespannt, wann die Schweiz den Viedeostore bekommt