Reminder: Das Sony Center in Berlin erstrahlt im Sternenzauber

0 0

Erinnert ihr euch noch? Vor einiger Zeit hatte ich euch von Sonys Versprechen berichtet, dass Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin zur Weihnachtszeit in ein atemberaubendes Lichtermeer zu tauchen. Gesagt, getan: Noch bis zum 3. Januar erstahlt das Center im schönsten Zauber der Lichter.

SingStar@Sony Center_20091128


Doch damit geben wir uns natürlich noch lange nicht zufrieden. Wenn wir schon Zelte aufschlagen, darf ein buntes Programm für Jung und Alt natürlich nicht fehlen. Alle Informationen zu diesem findet ihr hier.

Ein ganz besonderes Highlight wartet auf alle Gesangstalente oder die, die es einmal werden wollen: Sie können jeden Samstag vom 28. November bis zum 19. Dezember 2009, zwischen 15.00 und 19.00 Uhr, die SingStar Bühne rocken. Den Besten winken tolle Überraschungspreise!

SingStar@Sony Center_20091128 (56)

Höhepunkt auf der SingStar Bühne ist das Finale von „Pop-Sternchen bei SingStar Competition gesucht“, am Samstag, 19. Dezember, um 15.00 Uhr. Passend zum 20jährigen Jubiläum des Mauerfalls erlebt der Gewinner eine Zeitreise in Berlin: Hauptpreis ist ein spektakulärer Rundflug über der Hauptstadt in einem historischen Rosinenbomber.

SingStar@Sony Center_20091128 (70)

Um euch auch aus der Ferne einen kleinen Eindruck zu verschaffen, haben wir mal ein paar Bilder von der SingStar Bühne im Sony Center zusammengestellt.

SingStar@Sony Center_20091128 (8)

SingStar@Sony Center_20091128 (33)

SingStar@Sony Center_20091128 (24)