Plaudert über eure PS3 mit Harry Potter

2 0

Besitzer der „Harry Potter und der Halbblut Prinz“ Blu-Ray Disc können sich auf ein unglaubliches Event freuen. Am 12. Dezember werden Harry Potter höchstpersönlich, also Schauspieler Daniel Radcliffe, und Regisseur David Yates den Film via BD-Live mit euch zusammen ansehen und Fragen, die ihr ihnen direkt stellen könnt, beantworten.

Das weltweite Live Community Screening (LCS) wird am 12. Dezember um 21 Uhr unserer Zeit stattfinden. Daniel und David werden dann in London sein und den Film live mit euch zusammen schauen.

Harry Potter And The Half-Blood Prince Boxart


Warner Bros. BD-Live Community Mitglieder, die sich für das Harry Potter LCS angemeldet haben, werden per E-Mail eine Einladung zu dem Event erhalten. Die ersten 100.000 Mitglieder sichern sich einen Platz für die Vorstellung. User aus den teilnehmenden Ländern, die bei Warner Bros. BD-Live registriert sind, die Blu-Ray Disc besitzen und sich für das BD-Live LCS Event angemeldet haben, können ihre Disc einschieben, sich mit Warner Bros. BD-Live verbinden und sich zur angegebenen Zeit im LCS einloggen um an diesem fantastischem Event teilzunehmen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Coole Sache

  • UnknownSoldier__

    viele Leute sagen das ich zu 100% wie Harry Potter aussehe, ich werde sogar von Fremden Leuten teilweise angesprochen (eher selten ausser Jugendliche die rufen immer: „hey harry potter“ und sowas), das nervt ein bisschen 🙂

    is doch mal ne schöne idee so nen live stream, ich brauchs aber nicht, bin nämlich eigentlich gar kein fan von dem.