PixelJunk Shooter kommt morgen in den PlayStation Store

4 0

Spät am Abend kommen wir hier doch noch mal in Schwung. Ich habe eine tolle Ankündigung für euch. Das PlayStation Store Update kommt zwar erst morgen, hier ist aber schon mal eines der Highlights die ihr in den Store-Neuerungen erwarten könnt.

Nach dem sensationellen Erfolg von PixelJunk Monsters Deluxe auf PSP, kommt mit dem nächsten Update endlich ein Spiel aus der PixelJunk Reihe für PS3: PixelJunk Shooter. Außerdem möchten die Entwickler auch noch mal ihren Freude über den Riesenerfolg von Pixel Junk Monster Deluxe zum Ausdruck bringen. Das alles könnt ihr in der folgenden Ankündigun am besten selber nachlesen.

Die Zeit des Wartens ist fast vorbei. Am morgigen 10. Dezember wird Pixel Junk Shooter endlich für €7,99 im PlayStation Store verfügbar sein…. Gerade rechtzeitig für die Ferien. (Eine weitere tolle Geschenkidee ist Pixel Junk Monster Deluxe für PSP. Denkt daran: Ihr braucht keine PSPgo um Monsters Deluxe zu spielen. Es spielt sich großartige auf jeder PSP. Wir hatten eine Menge Mails zu diesem Thema bekommen)

[viddler id=5ae7a6d9&w=500&h=300&playertype=simple]

Wie all ihr Pixel Junk Fans es schon wisst, spielt die Musik eine enorm wichtige Rolle in all unseren Spielen. Für Shooter haben wir sehr intensiv mit High Frequency Bandwidth gearbeitet und hoffen wirklich, dass ihr die Musik genauso genießen könnt wie wir.

Ich könnte diesen Blog-Eintrag auch direkt dafür nutzen, um ein bissen über das Feedback zu reden, welches PixelJunk Monster Deluxe erhalten hat – Es war fantastisch! Metacritic führt uns zur Zeit in der Top 10 Liste der besten PSP Games aller Zeiten, was wir einfach unglaublich finden. So wie es aussieht, spielen die meisten Leute es offline im Singleplayer (der einem natürlich alles abverlangt), aber ihr solltet definitiv auch mal den Online Modus ausprobieren. Es macht eine Menge Spaß únd es gibt zahllose gewillte Monsters Fans da draußen die immer für eine flotte Partie bereit sind. Überraschenderweise macht es sogar ebenfalls viel Spaß, einfach nur in einer der Lobbys rumzuhängen und den Ticker Kommentaren der anderen Partien zu folgen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • UnknownSoldier__

    Ich glaubs erst wenn es morgen wirklich im store ist, auf das Spiel freu ich mich seit Sommer. hab das auch auf dr GamesCom gezockt und ich fands geil, kann es nur empfehlen. Ich find die haben das Wassre und die Lava richtig geil gemacht, mit dem fließen und miteinander reagieren 🙂

    Ich hoffe es kommt überhaupt in Deutschland raus, wegen dem wort shooter im namen (der usk trau ich alles zu 🙂 ), denk aber das wird schon kein problem sein.

  • Das Spiel ist der absolute Oberhammer … Achtung! Es macht definitiv SUECHTIG!

  • @UnknownSoldier: Kannst dich schon mal auf weitere „Elemente“ freuen, es gibt in den „tieferen“ Leveln noch einiges mehr zu erleben…

  • An wen kann ich mich denn mal wenden mit Fragen ?

    Meldung vom 20. November

    Als die Party langsam ihr Füllstatus Maximum erreicht hatte, verkündete Mark Hardy, European Product Marketing Director, dass der Video Store zum Start mehr als 2000 Filme, sowohl HD als auch SD enthält und dass die wöchentlichen Updates nicht weniger als je 50 neue Filme enthalten werden.

    Wo sind die 2000 Filme im Video Store bitte ?