Der erste Geburtstag von PlayStation Home: Hol dir dein eigenes Baumhaus!

13 4

Hi Leute. Ein fauler Mittwoch hier am Blog, aber am Abend habe ich doch noch ein bisschen Material für euch. Ein neues Home-Update steht vor der Tür. Die Themen um die es dieses Mal geht sind zum einen unser geliebtes MotorStorm, dass einen eigenen Platz im Home bekommt, und zum anderen ein grüner Hut.

Hier ist die komplette Nachricht die euch alle Neuerungen des Updates im Detail erklärt. Viel Freude.

Home Winter Wonderland

Der Dezember ist wirklich ein Monat zum Feiern: Die Feiertage stehen vor der Tür, und Home feiert seinen ersten Geburtstag! Diese Woche haben wir ein paar tolle neue Updates für dich:

Der erste Geburtstag von PlayStation Home rückt immer näher, und wir möchten uns bei allen bedanken, die uns dabei geholfen haben, aus Home so eine fantastische Community zu machen. Und zur Belohnung gibt es kostenlos dieses fantastische neue Baumhaus als persönliches Apartment. Das Baumhaus ist ab Donnerstag bei “Home Estates” für nur zwei Wochen kostenlos erhältlich. Es ist eine großartige Ergänzung für deine Immobilien, also hol dir dein eigenes!

Home Treehouse Apartment

Home Treehouse Apartment

Sobald du dein Baumhaus hast, solltest du dir den neuen MotorStorm®: Pacific Rift-Campingplatz ansehen. Auf diesem Campingplatz am Strand kannst du nach einem Tag voller gnadenloser Offroad-Rennen perfekt entspannen.

Einschließlich Tanzzelt und deinem eigenen Dock für vorbeifahrende Schiffe. Bleibt nur zu hoffen, dass der Vulkan in der Ferne nicht in nächster Zeit ausbricht. Ab morgen bei “Estates” im Einkaufszentrum erhältlich.

Home MotorStorm Apartment

Home MotorStorm Apartment

Home MotorStorm Apartment

Home MotorStorm Apartment

Da uns die Geburtstagfeier allein nicht reicht, feiern wir außerdem die festliche Winterzeit mit der Eröffnung des Winter-Wunderlands. Dieser Bereich wird sich erst im Lauf der Zeit entwickeln, wenn du den tollpatschigen Elfen des Weihnachtsmanns bei der festlichen Dekoration hilfst. Du solltest den Weihnachtsmann regelmäßig in seiner Höhle besuchen, um keins der Minispiele zu verpassen. Und natürlich gibt es passend zur Jahreszeit jede Menge Geschenke und Belohnungen, sodass sich ein Besuch eigentlich jeden Tag lohnt.

Zu guter Letzt ist bei “Alter Ego” noch ein Modedesigner durchgedreht. Wenn du schon immer mit einem farbigen Licht auf dem Kopf durch PlayStation Home schlendern wolltest, ist das die Gelegenheit! Diese blinkenden Hüte gibt es in vier Farben (rot, blau, grün und gelb) sowohl für Männer als auch für Frauen. Damit hebst du dich wirklich von der Masse ab. Und für die Spieler, die lieber anonym bleiben, stehen zwei neue Masken zur Verfügung.

Home Green Hat

Außerdem können wir berichten, dass für das Problem Z(7,-104), das bei ein paar Spielern bei der Home-Anmeldung aufgetreten ist, eine Lösung gefunden wurde. Um diesen Fehler zu beheben, wird die letzte Belohnung, die die betroffenen Konten während der Ausfallzeit am Donnerstag erhalten haben, widerrufen. Danach sollten sich die Betroffenen wieder mit allen anderen Belohnungen und Objekten bei Home anmelden können.

Aufgrund der zusätzlich durchgeführten Arbeiten muss die Wartungszeit verlängert werden. Wir werden uns bemühen, dass Home so schnell wie möglich wieder online verfügbar ist.

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

4 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.