Jarvis und Ginger von PAIN statten einen Besuch in High Velocity Bowling ab!

0 0

Hi meine lieben Bowling und White Russian Fans da draussen

Befördert ihr gerne dem muffligen Jarvis und der sexy Ginger in PAIN durch die Lüfte und lässt sie so richtig an die Kräne krachen?

Dann werdet ihr euch sicher darüber freuen, dass die beiden diese Woche der Bowling Halle in High Velocity Bowling einen Besuch abstatten.

Ihr glaubt mir nicht? Dann wartet einfach bis Donnerstag, denn dann werden die beiden im PlayStation Store für € 0.99 zum Download bereit stehen.

Und damit sie sich auch in High Velocity Bowling wohl fühlen, bekommt jeder der beiden auch noch seine eigene Bahn und Kugel.

Für all jene, die das Game bisher noch nicht gespielt haben, ist jetzt die perfekte Zeit, es auszuprobieren. Mit der SIXAXIS Bewegungs-Sensor Unterstützung könnt ihr, wie in der echten Bowling Halle, den Controller zum schwingen verwenden. Und damit das ganze nicht zu langweilig wird, könnt ihr lokal zu viert und online zu zweit gegeneinander antreten um zu zeigen, wer die Dudeness unter euch ist. Das Game selbst ist für günstige € 9.99 im PlayStation Store zum Download bereit und neben den 8 verrückten Charakteren die im Game enthalten sind, gibt’s direkt vom Game aus auch jede Menge weitere Bowler und Kugelpakete zum Download.

Und hier nochmal eine kurze Übersicht, welche Goodies euch diesen Donnerstag erwarten:

Character

Jarvis

High Velocity Bowling CH_Jarvis

Seine Liebe für Schmerz und Furchtlosigkeit vor Gefahr hat ihm die Kräfte eines Super-Athelten verliehen. Diese Kräfte waren natürlich auch in der Bowling Bahn hilfreich aber vorsicht – Genauigkeit ist nicht seine Stärke. Doch das hindert ihn nicht daran, immer auf alles zu gehen!

Ginger

High Velocity Bowling CH_Ginger

Ihre Erfahrung mit Kugeln aller Art und Größen verhilft ihr zu einer beispielhaften Genauigkeit auf der Bahn. Doch da für Ginger auch das Aussehen eine große Rolle spielt, muss sie sich auch darauf konzentrieren, dass ihre Uniform beim Anlauf nicht schmutzig wird und das kostet sie manchmal den Strike!

Wie die beiden auf ihren eigenen Bahnen aussehen, könnt ihr im Video sehen:

[viddler id=f5308a20&w=506&h=304&playertype=simple]

Kugel Pakete

Winterferien Kugelpaket

High Velocity Bowling BP_Holiday2009

Das Winterferien-Kugelpaket wurde von der Zeit inspiriert, in der man Geschenke verteilt und Spaß im Schnee hat. Das Paket mit insgesamt sechs Kugeln enthält unter anderem zwei Klarsichtkugeln mit typischen Winterbildern eine Schneelandschaft und eine Kugel aus Eis.

Tiermuster Kugel Paket

High Velocity Bowling BP_AnimalPrints

Das Tiermuster-Kugelpaket wurde von der Schönheit und dem wilden Charakter der weltweiten Fauna inspiriert. Das Paket mit insgesamt sechs Kugeln enthält unter anderem zwei faszinierende Klarsichtkugeln eine mit einer Kobra und eine mit menschenfressenden Piranhas.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields